- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv: Nettes Personal, Anlage bzw. Poolanlage sehr schön Negativ: Lauwarmes Essen, schmutziges Geschirr, Reinigung der Zimmer schlecht, Wechsel der Handtücher und Bettwäsche nur 1 x pro Woche, Bettwäsche + Handtücher verschlissen
Unser Appartement war ebenerdig, allerdings schlecht renoviert ( Fliesen überstrichen, Im Badezimmer bröckelte der Putz ab! Es bestand aus einem Schlafraum, Wohn/Küche , die nicht benötigt wird, da das Hotel All Inklusive anbietet!. Die Bettgestelle sind wie "Feldbetten" hatten aber eine schöne dicke Matratze, die auch einen Matratzenschutz haben (Schlafen wunderbar, auch sehr ruhig) Im Schlafzimmer gibt es eine Öffnung , die als Schrank gedacht ist, wo sich auch der Safe befand ( 1 Woche = 17,--) In der Wohn/Küche befand sich ein Herd, ein Kühlschrank und div. Küchenutensilien, 1 Sofa - wo die 3. Person schlafen kann und 1 Fernseher mit mehreren deutschen Programmen und eine große Terrasse/ Balkon mit Blick auf die Poolanlage!
Es gab im Hotel frisch zubereitet Speisen und Gerichte! Salatbüffet, Dessertbüffet, Frühstücksbüffet usw. Allerdings waren die Speisen meist lauwarm und das Geschirr war leider auch nicht immer sauber Kaffee konnte man aus einem Automaten ziehen- Der Speisesaal gleicht einer Kantine und ist zu den Stoßzeiten sehr laut
Personal war freundlich und auch immer bemüht- den Gast zufrieden zustellen
das Hotel liegt in der Hotelzone an der Playa Fanabe (Zum Stand ca. 600 m ) wo es diverse Unterhaltungsmöglichkeinen gibt ! 2 Liegen + 1 Schirm am Strand 18,-- € Die Fahrt zum Hotel/Airport beträgt normalerweise 20 Min., aber da mehrere Hotels angefahren werden, summiert sich die Fahrt auf 45-60 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehenswert:: MASCA, TEIDE NATIONA PARK, LA Laguna, und der Strand de las Teresitas
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Silvia, verehrter Gast! Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Mühen, vor allem auch für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir werden uns grosse Mühe geben, Ihren Mängelrügen nachzugehen und möglichst zu beseitigen. Wenn Sie in Zukunft vielleicht wieder Lust auf einen Teneriffatrip in ein ruhiges, aber ausgesprochen zentral gelegenes Hotel und uns wieder aussuchen würden, können Sie sich eventuell selbst davon überzeugen, ob uns die Verbesserungen auch richtig gelungen sind -? In dieser Hoffnung verbleibe ich, mit freundlichen Grüssen auch von unserem Personal, das sich über Ihre Komplimente sehr gefreut hat, Ihre A. Curiel Direktorin