- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vorab möchte ich mich an alle die wenden, die sich hier negativ über unterschiedliche Sachen beschweren, wahrscheinlich müssen für manche Gäste individuelle Hotels gebaut werden um den hohen Ansprüchen gerecht zu werden. Für mich persönlich sind die schlechten Bewertungen lächerlich und entsprechen nicht der Wahrheit. Alle anderen positiven Bewertungen kann ich nur bestätigen.
Sehr geräumig! Dafür, dass man eigentlich nur zum duschen und schlafen ins Zimmer kommt fast zu groß.
Wer hier nichts zu essen findet und sich beschwert, dem ist nicht zu helfen. Die Auswahl ist nicht riesig, dafür ist die Qualität sehr gut!
Sehr nette Mitarbeiter! Beeindruckend wie gut man mit einer relativ kleinen Mannschaft alles im Griff hat!
Zentral und trotzdem ruhig, für uns war es perfekt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es keine Freizeitangebote dafür jede Menge in der unmittelbarer Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gregor, deutlicher kann man es kaum auszusprechen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub im LABRANDA Villas Fañabé*** hatten und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen wissen. In Erinnerung bleiben wird mir sicher dieser schöne Satz: „Wahrscheinlich müssen für manche Gäste individuelle Hotels gebaut werden, um den hohen Ansprüchen gerecht zu werden.“ Ehrlich gesagt, erwische ich mich dann und wann dabei, ebenso zu denken. Haben Sie recht herzlichen Dank für diesen Spitzenkommentar über unser Haus. Wer sich so für uns einsetzt, wird sicher noch einmal unser Gast sein. Auf dieses Wiedersehen freuen wir uns ganz besonders!!! Mit sonnigen Grüßen aus Fañabé André Heeren -Hotelmanager-