- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, toller Urlaub, wir waren zufrieden! Wir waren im Juni für 12 Tage als Familie im diesem Hotel. Auch wenn die Anlage nicht in neuestem Zustand ist, war alles sauber und sehr gepflegt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sind sauber und Zweckmäßig eingerichtet, da wir im Urlaub wenig Zeit im Zimmer verbringen, hat es uns nicht gestört, dass ein oder andere Möbelstück etwas abgewohnt, bzw. in die Jahre gekommen war.
Das Essen war Abwechslungsreich, man hat immer etwas gefunden. Das Personal war sehr aufmerksam. Natürlich darf man nicht vergessen das es auch Gäste gibt die durch Ihr Verhalten, das Buffet "in ein schlechtes Bild rücken" das kann auch durch das Beste Personal nicht ungeschehen gemacht werden.
Das Personal war sehr freundlich und der Hoteldirektor hatte immer ein offenes Ohr und hat sofort reagiert wenn man ein Anliegen hatte.
Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage,den Strand erreicht man zu Fuß in wenigen Minuten , in unmittelbarer Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben 4 Ausflüge unternommen, die alle Top organisiert waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sandra, auch Sie, wie viele weitere Gäste vor Ihnen, haben im LABRANDA Villas Fañabé einen schönen Urlaub zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis verbracht. Die kleinen Gebrauchsspuren am Mobiliar haben Sie übersehen und sich stattdessen am freundlichen Personal und am abwechslungsreichen Büffet erfreut. Als Resultat haben wir diese super Weiterempfehlung von ihnen erhalten, worüber ich mich im Namen aller Kollegen ganz herzlich bei Ihnen und Ihrer Familie bedanken möchte. Gerne empfangen wir Sie auch im nächsten Jahr wieder so freundlich, wie Sie es von uns gewohnt sind. Sollten Sie einen besonderen Zimmerwunsch haben, kümmere ich mich gerne persönlich (andre.heeren@labranda.com) um Ihre Anfrage. Mit sonnigen Grüßen von der Costa Adeje André Heeren -Hotelmanager-