Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
ritschi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Vom 4-Sterne Hotel meilenweit entfernt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ca. 600 Meter vom Strand entfernt und ist schon sehr abgewohnt d. h. sehr in die Jahre gekommen (abgefuckt).


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlechte Matratzen. An zwei Tagen wurde kein Zimmerservice durchgeführt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab zwar täglich ein anderes Hauptgericht, aber das Frühstück war immer gleich und nicht sehr reichhaltig.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war bemüht, trotz der Gegebenheiten z. B. fast kein Sonnenschirm konnte geöffnet werden und Gläser bzw. Geschirr sind immer wieder ausgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist in ca. 30 Minuten vom Flughafen zu erreichen und ca. 600 Meter zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum war tagsüber abgesperrt. Billardtisch war defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ritschi
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter ritschi, unser schönes LABRANDA Bahía Fañabé ist zwar nicht „meilenweit von einem 4* Hotel entfernt“, aber eine gewissen Differenz ist natürlich da (auch preislich). Darum tragen wir auch nur 3* an unserer Hauswand und entsprechend wird es von den Reiseveranstaltern verkauft. Das hätten auch Sie vor Ihrer Reise mit einem Blick in den Schauinsland-Katalog auch leicht in Erfahrung bringen können. Aus dem gleichem Grunde wird in unsrem Haus, wie Sie durchaus treffend beobachtet haben, das Zimmer auch nur fünf Mal pro Woche gereinigt. Den Schlüssel zum Fitnessraum erhalten unsere Gäste übrigens an der Rezeption. Wie auch immer, wir bedauern natürlich, dass wir Ihre Erwartungen an Ihr Urlaubshotel nicht erfüllen konnten. Ist allerdings auch nicht einfach, wenn Sie 3* buchen und 4* erhoffen. Mit freundlichen Grüßen André Heeren -Hotelmanager-