- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das Personal ist super, die sind flink ,immer gut gelaunt und freundlich,das Essen eher schlecht,kalt und ungewürzt
schöne renovierte Zimmer,grosser Balkon,Schlafraum ,Wohnraum mit kleiner Küchenzeile,Badezimmer, Klimaanlage,Safe pro Tag 3 Euro,Wlan ohne Kosten,hatten Poolseite ,sehr ruhig,
Frühstück war ok.alles da was man braucht,Mittag und Abends so gut wie immer das selbe,meissten kalt,Fleisch zäh,immer Paella,keine Abwechslung,Beschreibungen an den Speisen fehlte teilweise,Geschirr oft schmutzig,ich rede nicht davon das mal eine Tasse dreckig war ,denn das passiert schon mal,da war oft ein ganzer Stapel schmutzig,Tischdecken gibt es nicht ,nur Servietten und abends eine Papierplatzmatte, Tische weden mit Sprühflasche und Zewa gereinigt ,was sehr unangenehm ist wenn man in der Nähe sitzt und isst.es ist wie in einer Kantine ,
Kellner sind der Hit ,super schnell ,immer freundlich,Rezeption super nett,Beschwerden wurden gleich aufgenommen und erledigt,Reinigungspersonal immer bemüht alle sauber zu machen,immer frische Handtücher,bei Ankunft bekommt man auch gesagt das Sonntags und Donnerstag keine Reinigung stattfindet,steht auch noch mal auf dem Zettel den man mitbekommt glaube ich ,deshalb kann ich es nicht verstehen das man dann hingeht und in Bewertungen schreibt das da nicht regelmässig geputzt wird.
Die Lage ist super gut ,zum Strand ca,450m,da sind auch viele Geschäfte und Restaurants,alles was man braucht ,schöne Promenade, vom Flughafen zum Hotel ca.60 Min.es wurden noch einige Hotels vor uns angefahren, Donnerstag und Samstag ist Markt,keine 10 Min vom Hotel,Bushaltestelle fast vor der Tür. Liegen am Strand sehr teuer 18 Euro für 2 Liegen ,zum Hafen runter ist es billiger
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Frau Jutta, verehrter Gast! Gern bedanken wir uns für Ihre ausführliche Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Uns freut, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat! Unsere Angestellten an der Rezeption, die Kellner und das Reinigungspersonal bedankt sich herzlich bei Ihnen für das schöne Lob. Ungern lese ich, dass Sie mit unserem Speiseangebot nicht recht zufrieden waren. Obwohl das im Gegensatz zur Mehrheit unserer Gäste steht, werde ich mich umgehend darum kümmern, Ihren Kommentaren im Detail mit dem Chefkoch nachzugehen. Ich bedanke mich für Ihre Anregungen und verbleibe, mit besten Grüssen, A. Curiel Direktorin