Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel Villas Fañabe
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist die reinste Katastrophe und nicht zu empfehlen. Waren froh das wir nach vier Tagen von unserem Reiseanbieter umgebucht wurden. Fangen wir mal von vorne an. Das Hotel sieht im Katalog ganz anders aus, wie wir es vorgefunden haben. Der vordere Teil war neu gemacht und sah auch ganz nett aus. Leider kamen wir in den hintern Teil der Anlage. Da ist alles marode und teilweise Baufällig. Unser Zimmer war die reinste Katastrophe. Dreckig, verwohnt und stinkig. Die Wände waren versüfft, Fensterrahmen durchgefault. Die Wanne war total aufgescheuert und die Matratzen waren löchrig und durchgelegen. Der Staub hat sich regelrecht gestapelt und als wir die Badtür fester zugezogen hatten, fiel der Schimmel aus der Lüftung. So wie das Zimmer war ging es im Restaurant weiter. Werde mir die Ausführung sparen. Am Pool durften die Kinder gar nichts. Kein Schwimmring, keine Bälle, kein Lärm. Es war einfach alles verboten.Am Pool hängen Kabel aus dem Rand, wo früher mal ne Lampe stand. Das Personal war total unfreundlich und mit Fremdsprachen war auch nicht viel. Ich verlange nicht das sie deutsch können, aber wenigstens Englisch sollte perfekt vorhanden sein. Nachdem wir unsere Mängel vorgetragen hatten, hat man nur mit den Schultern gezuckt. Es hat niemanden interessiert. Das einzig positive war die Umgebung. Man konnte sich Gott sei Dank den ganzen Tag draussen aufhalten. So das wir das Elend nicht sehen mussten. Nachdem unsere Reiseleitung dieses Zimmer gesehen hat, schlugen die die Hände über dem Kopf zusammen und wir konnten in ein anderes Hotel ziehen. Los Hibiscos. Dieses ist absolut zu empfehlen...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katja, lieber Gast: An erster Stelle, vielen Dank für die Zeit und Mühe, Ihre Bewertung abzugeben. Wir bedauern aufrichtigst, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Tatsächlich ist unsere Anlage im Sommer/Herbst 2013 renoviert worden, sodass die von Ihnen angeführten Mängel beseitigt wurden. Es wäre schön, wenn Sie sich entscheiden könnten, sich bei einem 2. Aufenthalt selbst davon zu überzeugen! Dürfen wir Ihnen dafür einen persönlichen Kontakt mit uns anbieten? Unter der email-Adresse direcciongeneral@adonisresorts.com. Vielen Dank im voraus und freundloiche Grüsse von der Hotelleitung.