- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses Hotel ist die reinste Katastrophe und nicht zu empfehlen. Waren froh das wir nach vier Tagen von unserem Reiseanbieter umgebucht wurden. Fangen wir mal von vorne an. Das Hotel sieht im Katalog ganz anders aus, wie wir es vorgefunden haben. Der vordere Teil war neu gemacht und sah auch ganz nett aus. Leider kamen wir in den hintern Teil der Anlage. Da ist alles marode und teilweise Baufällig. Unser Zimmer war die reinste Katastrophe. Dreckig, verwohnt und stinkig. Die Wände waren versüfft, Fensterrahmen durchgefault. Die Wanne war total aufgescheuert und die Matratzen waren löchrig und durchgelegen. Der Staub hat sich regelrecht gestapelt und als wir die Badtür fester zugezogen hatten, fiel der Schimmel aus der Lüftung. So wie das Zimmer war ging es im Restaurant weiter. Werde mir die Ausführung sparen. Am Pool durften die Kinder gar nichts. Kein Schwimmring, keine Bälle, kein Lärm. Es war einfach alles verboten.Am Pool hängen Kabel aus dem Rand, wo früher mal ne Lampe stand. Das Personal war total unfreundlich und mit Fremdsprachen war auch nicht viel. Ich verlange nicht das sie deutsch können, aber wenigstens Englisch sollte perfekt vorhanden sein. Nachdem wir unsere Mängel vorgetragen hatten, hat man nur mit den Schultern gezuckt. Es hat niemanden interessiert. Das einzig positive war die Umgebung. Man konnte sich Gott sei Dank den ganzen Tag draussen aufhalten. So das wir das Elend nicht sehen mussten. Nachdem unsere Reiseleitung dieses Zimmer gesehen hat, schlugen die die Hände über dem Kopf zusammen und wir konnten in ein anderes Hotel ziehen. Los Hibiscos. Dieses ist absolut zu empfehlen...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Katja, lieber Gast: An erster Stelle, vielen Dank für die Zeit und Mühe, Ihre Bewertung abzugeben. Wir bedauern aufrichtigst, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Tatsächlich ist unsere Anlage im Sommer/Herbst 2013 renoviert worden, sodass die von Ihnen angeführten Mängel beseitigt wurden. Es wäre schön, wenn Sie sich entscheiden könnten, sich bei einem 2. Aufenthalt selbst davon zu überzeugen! Dürfen wir Ihnen dafür einen persönlichen Kontakt mit uns anbieten? Unter der email-Adresse direcciongeneral@adonisresorts.com. Vielen Dank im voraus und freundloiche Grüsse von der Hotelleitung.