Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Naja
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Betten sind schlecht und unbequem, mussten auch die Matratzen am Boden legen, weil auch der Bettrahmen so laut war. Die Kinder konnten sich nicht wirklich im Pool austoben, da die Bademeister zu streng waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, lieber Gast: Vielen Dank vorab für die Zeit, die Sie unserer Bewertung gewidmet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen konnten, obwohl wir aus Ihrer Bewertung entnehmen, dass Ihnen unsere Lage, Serviceleistungen und Gastronomie durchaus zugesagt haben. Unsere Anlage wurde im Sommer/Herbst 2013 renoviert, sodass die aufgeführten Umstände nun nicht mehr zutreffen dürften. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich in 2014 selbst davon überzeugen wollten! Sie können sich auch direkt mit uns unter der email-Adresse direcciongeneral@adonisresorts.com in Verbindung setzen. Wir würden uns darüber freuen. Mit besten Grüssen, die Hotelleitung.