Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Ich persönlich keine Weiterempfehlung.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel. Bei unserer Ankunft mussten wir erst Schäden bemängeln. Essensraum wirklich wie in den anderen Bewertungen beschrieben mit Kantinencharakter. Man kaut noch seinen letzten Bissen, da wird einem Teller und Glas schon weggenommen. Poolanlage mit Kunstrasen, welcher Abends mit irgendwelcher Chemie behandelt wird. Roomservice hat in 10 Tagen nicht einmal den Zahnputzbecher ausgetauscht. Leere Seife wurde nicht erneuert. Keine Themenabende im Angebot, weder beim Essen, noch irgendwelche Shows. Das Hotel hat Max. 3* , aber auch nur, weil es einen Fön im Bad hat. All inklusive Getränke werden in Wegwerfbechern ausgegeben, somit Müll ohne Ende ( geht auch anders, das selbe hatten wir in der Dom.-Rep., dort wurden Mehrwegplastikbecher genommen!)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unter dem Bett so etwas wie eine Kunststoffplane für die Gäste mit Inkontinens, bei jedem Rumdrehen nachts Rascheln der Unterlage. Küchenzeile gehört komplett erneuert, also ich würde in dem Backofen nichts Warmmachen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie schon beschrieben


    Service
  • Gut
  • Haben sich eigentlich immer Mühe gegeben. Das Abräumen beim Essen ist wahrscheinlich ein Muss von der Hotelleitung. Roomservice benötigt Max. 15 min. Für das Zimmer. Dementsprechend das Resultat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fußläufig alles gut zu erreichen.(Strand, Shops, Restaurants)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel keine. Am Strand, alles was man für Geld bekommen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sascha, verehrter Gast und Familie, vielen Dank für die Buchung unserer Hauses und Ihre Bewertungsabgabe. Wir bedauern, dass Ihre Weiterempfehlung ausgeblieben ist. Vielleicht darf ich Sie bei dieser Gelegenheit daran erinnern, dass wir in der Tat die 3*-Anlage sind, die Sie gebucht haben; auch so ausgeschrieben sind, wie u.A. auch in diesem Holidaycheckforum oben gross angegeben ist ... !? Bei uns finden in Anpassung an die Wünsche und Bedürfnisse unserer überwiegenden Gästeanzahl absichtlich keine Shows noch Unterhaltung statt. Wäre derartiges angeboten, so wäre es auch ausgeschrieben. Merkwürdig, dass Sie als HC-User dies nicht im Vorfeld nachgelesen haben; es wird oft und gern und überdeutlich erwähnt. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. MfG A. Curiel Direktorin