- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An für sich ein gutes und schönes Hotel, zum Strand muss man ein paar Meter laufen was nicht weiter schlimm ist, nur auf dem Weg dahin wird man jeden Meter angesprochen, ob man nicht in dieses oder jenes Restaurant möchte oder irgendeine Aktivität wie Jet Ski, Katamaran mit machen möchte...und das jedes mal, für uns war es ziemlich nervig. Der Strand ist sauber, hin und wieder kommen Verkäufer vorbei und wollen Obst sowie Sonnenbrillen oder Tücher verkaufen. Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden ( Souvenirläden und Supermärkte ) . Das Appartement war sehr schön groß und eine gute Aufteilung, das Zimmer erhielt eine Küche, die wir aber nicht brauchten, da wir im Hotelrestaurant gegessen haben. Unser Zimmer hatte zwei sehr neue Klimaanlagen, eine im Schlafzimmer und eine im Wohnraum. Unser Ausblick vom Balkon war auf einen blickdichten Zaun und direkt dahinter war eine kleine Promenade, es war dennoch nicht zu laut, allerdings konnte man an der Balkontüre schon einbruchspuren erkennen. Die Reinigungsdamen kamen bis auf zwei Tage immer und waren auch in ihrer Arbeit ordentlich. Der Pool machte einen gepflegten Eindruck, Handtuchverleih 4 Euro. Die Zimmerkarte verleihen sie für 60 Euro, die man aber bei Abreise wieder bekommt. WLAN war kostenlos. Das Personal an der Hotelbar, im Restaurant und an der Rezeption waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Zu den Mahlzeiten, es war immer eine reichhaltige Auswahl vorhanden, für jeden etwas dabei. Für Fleischliebhaben, wie mein Freund es ist, allerdings nicht, da das Fleisch nicht so die gewohnte Qualität hat und man sich teilweise anstellen und warten muss bis es vom showkoch fertig ist. Im großen und ganzen ein angenehmer Urlaub für ein 3 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrte Frau Nadine, lieber Gast! Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und ausführliche Kommentare, danke für die Mühe! Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht hatten. Nur eine kleine Richtigstellung, wenn Sie mir erlauben: Die Zimmerkarte wird nicht verliehen; die Kaution (die wir eigentlich gar nicht in bar haben wollen, sondern eine Kreditkartennummer vorziehen, die nur im Bedarfsfall und nur mit der Erlaubnis des Gastes benutzt wird!) ist eher für die Fernbedienungen (TV, Klimaanlage...) sowie für eventuelle Extraausgaben innerhalb des Hotels gedacht. Und, wie von Ihnen selbst ja bestätigt, erledigt sich das bei der Abreise. Nochmals vielen Dank und einen schönen Sommer wünscht Ihnen A. Curiel Direktorin