- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Besonders lobenswert ist der Service sowohl an der Rezeption wie auch im Restaurant. Die Auswahl zu allen Mahlzeiten war vielseitig und schmackhaft. Wer hier nicht findet ist selber schuld und sollte besser zu Hause bleiben. Die Zimmerreinigung und der Wäschewechsel hat gut geklappt. Wir waren schon zum 2. mal in dieser Anlage und werden bestimmt wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bernd, lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare über unsere Angestellten, die sich sehr darüber gefreut haben - vor allem im Service! Aber auch die Küchenbrigade hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Mich freut persönlich, dass Sie sich 3 Wochen lang so offensichtlich wohl bei uns gefühlt haben und nehme Sie beim Wort, dass Sie uns wieder besuchen werden. Sollten Sie dann einen Zimmer- oder anderen Wunsch haben, so schreiben Sie mich bitte jederzeit an unter acuriel@adonisresorts.com. Wir alle wünschen Ihnen ein wunderbares und gesundes 2016! mit bestem Gruss und hoffentlich bis bald, A. Curiel Direktorin