Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Jede Menge Beschwerden nicht zu empfehlen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Von der Anlage her sehr gut aber leider nicht vollständig renoviert bzw. saniert, wie im Katalog angegeben. Mußten 3 mal das Zimmer wechseln. Bäder schimmeln an den Fugen und der Zimmerdecke. Salpeter auch im Flur. Eingebaute Küchenzeile sehr veraltet und dreckig, sowie kaputt. Türen lassen sich nicht schließen und Fenster sind undicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Verena, lieber Gast, haben Sie zuerst vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist schön, zu hören, dass Ihnen unsere Anlage offensichtlich gut gefallen hat, aber wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten, die Sie schildern. Um der Sache genauestens nachzugehen, wären wir über konkrete Auskunft Ihrerseits sehr dankbar; vielleicht dürfen wir Sie bitten, uns direkt per email kurz anzuschreiben, damit wir einen persönlichen Kontakt und Meinungsaustausch etablieren können? Das wäre für uns sehr hilfreich. Anbei die email-Adresse der Hotelleitung: direcciongeneral@adonisresorts.com. Ihre Hilfe wäre wertvoll für uns, solche Fehler zu beseitigen, darum besten Dank im voraus. Mit freundlichem Gruss und noch besten Wünschen für ein besonders gutes neues Jahr, die Hotelleitung.