- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Von der Anlage her sehr gut aber leider nicht vollständig renoviert bzw. saniert, wie im Katalog angegeben. Mußten 3 mal das Zimmer wechseln. Bäder schimmeln an den Fugen und der Zimmerdecke. Salpeter auch im Flur. Eingebaute Küchenzeile sehr veraltet und dreckig, sowie kaputt. Türen lassen sich nicht schließen und Fenster sind undicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Verena, lieber Gast, haben Sie zuerst vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist schön, zu hören, dass Ihnen unsere Anlage offensichtlich gut gefallen hat, aber wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten, die Sie schildern. Um der Sache genauestens nachzugehen, wären wir über konkrete Auskunft Ihrerseits sehr dankbar; vielleicht dürfen wir Sie bitten, uns direkt per email kurz anzuschreiben, damit wir einen persönlichen Kontakt und Meinungsaustausch etablieren können? Das wäre für uns sehr hilfreich. Anbei die email-Adresse der Hotelleitung: direcciongeneral@adonisresorts.com. Ihre Hilfe wäre wertvoll für uns, solche Fehler zu beseitigen, darum besten Dank im voraus. Mit freundlichem Gruss und noch besten Wünschen für ein besonders gutes neues Jahr, die Hotelleitung.