- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Wille ist da, doch die Umsetzung ist katastrophal. Aus zwei Hotels mache eins unter dem neuen Namen Adonis. Bei der Buchung hatte die Anlage bei Schauinsland 4* inzwischen nur noch 3*. Das Apartment war von der Größe in Ordnung. Bad, Schlafzimmer und Wohnzimmer sind renoviert, Küche nicht. Wir haben am ersten Tag das Zimmer getauscht von der lauten Straßenseite in den Innenbereich. Animation ging nur bis 22:00 Uhr, danach war es ruhig. Das Essen war eine Katastrophe. Wir hatten Halbpension gebucht sind aber freiwillig Abends meistens auswärts Essen gegangen. Das Essen war lieblos, langweilig und das Buffet häufig lehr. Vor allem das Frühstücksbüffet mit trockenem grünlichem "Rührei" billigsten Aufschnitt ging so gar nicht, nicht mal für 3*. Das positive war das frische Obst. Die Organisation ist chaotischen, wir hatten keine Weingläser und Abtrockentücher. Nach 3 maligen erfolglosen Nachfragen an der Rezeption haben wir aufgegeben und Weingläser vom Buffet mitgenommen. Die Reinigung war unregelmäßig und oberflächlich. Unsere Reiseleiterin zeigte wenig Interesse an Kontakt mit den Gästen, da es nur Reklamationen gab. Tagsüber gab es noch Baulärm, da die Renovierung noch nicht abgeschlossen ist. Positiv war die uneinsehbare eigene Dachterrasse mit tollem Ausblick.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Mrs. Ela, dear guest, we thank you for booking our resort and for your valoration. Unfortunately you were not really happy with our services, but I would like to point out that you made an expectation mistake: It is correct that we are a 3* resort, but it is not correct that the touroperator sells us as 4*. Please, have a look at the SLR-catalogue. We apologize nevertheless for not having been able to satisfy your expectations. Kind Regards, A. Curiel Manageress