Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Voricht Baustelle, schlechtes Essen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Wille ist da, doch die Umsetzung ist katastrophal. Aus zwei Hotels mache eins unter dem neuen Namen Adonis. Bei der Buchung hatte die Anlage bei Schauinsland 4* inzwischen nur noch 3*. Das Apartment war von der Größe in Ordnung. Bad, Schlafzimmer und Wohnzimmer sind renoviert, Küche nicht. Wir haben am ersten Tag das Zimmer getauscht von der lauten Straßenseite in den Innenbereich. Animation ging nur bis 22:00 Uhr, danach war es ruhig. Das Essen war eine Katastrophe. Wir hatten Halbpension gebucht sind aber freiwillig Abends meistens auswärts Essen gegangen. Das Essen war lieblos, langweilig und das Buffet häufig lehr. Vor allem das Frühstücksbüffet mit trockenem grünlichem "Rührei" billigsten Aufschnitt ging so gar nicht, nicht mal für 3*. Das positive war das frische Obst. Die Organisation ist chaotischen, wir hatten keine Weingläser und Abtrockentücher. Nach 3 maligen erfolglosen Nachfragen an der Rezeption haben wir aufgegeben und Weingläser vom Buffet mitgenommen. Die Reinigung war unregelmäßig und oberflächlich. Unsere Reiseleiterin zeigte wenig Interesse an Kontakt mit den Gästen, da es nur Reklamationen gab. Tagsüber gab es noch Baulärm, da die Renovierung noch nicht abgeschlossen ist. Positiv war die uneinsehbare eigene Dachterrasse mit tollem Ausblick.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Ela, dear guest, we thank you for booking our resort and for your valoration. Unfortunately you were not really happy with our services, but I would like to point out that you made an expectation mistake: It is correct that we are a 3* resort, but it is not correct that the touroperator sells us as 4*. Please, have a look at the SLR-catalogue. We apologize nevertheless for not having been able to satisfy your expectations. Kind Regards, A. Curiel Manageress