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Heidi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Keine 3 Sterne, sehr unfreundlich.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption und der Hotelführung. Mitarbeiter im Service machten einen äußerst gestressten Eindruck, liefen fast nur im Laufschritt, so dass man ihnen - als Gast! - Platz machen musste.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant im Keller, eher "Abfertigungsatmosphäre".


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption und der Hotelführung. Mitarbeiter im Service machten einen äußerst gestressten Eindruck, liefen fast nur im Laufschritt, so dass man ihnen - als Gast! - Platz machen musste. Auf Feedback wird äußerst pampig reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage mit Kunstrasen, zu wenige Liegen, Wege und Fliesen sind beschädigt (Stolperfallen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heidi, verehrter Gast und Familie, Danke für Ihren Besuch bei uns und für die Mühe der Bewertungsabgabe. Ich bedauere sehr, dass Sie nicht wirklich zufrieden waren und uns nicht weiterempfehlen können. Da in diesem Forum unsere Freundlichkeit üblicherweise gelobt wird, bedauere ich ganz besonders, dass Sie unsere Rezeption und wohl auch mich - da Sie die Hotelleitung erwähnen - als unfreundlich empfanden. Ich unterhalte mich zwar mit vielen Gästen, aber dabei ist sicher verständlich, dass ich mich unmöglich an alle Vornamen erinnern kann, zumal diese kaum einmal erwähnt werden. Ich würde dieser Sache aber gern nachgehen, weil mir unsere Gastfreundlichkeit wichtig ist, und wäre Ihnen daher dankbar, wenn Sie mir ein paar Minuten opfern könnten und ggfs. per mail an acuriel@adonisresorts.com Ihre diesbezügliche Unzufriedenheit näher erläutern würden. Dafür wäre ich Ihnen dankbar. Solange verbleibe ich mit freundlichem Gruss, A. Curiel Direktorin