- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist alt, jedoch gepflegt, das Appartement lag zur einen Seite direkt an der Tag und Nacht sehr belebten Strasse,zur anderen über dem Büro der Reiseleitung, das gleichzeitig Spielezentrum und Videothek war. An Schlaf war in den zehn Nächten nicht zu denken. Das Essen war drittklassig und einseitig, saubere Teller musste man suchen. Obwohl die Angestellten freundlich waren buche ich dieses Hotel nicht mehr.
Ausstattung alt un einfach,Schlaf so gut wie keinen
Essen eher nicht gut und immer diesselben Gerichte und Beilagen. Teller oft schmutzig
Personal war sehr freundlich
an einer sehr belebten Strasse gelegen, Ausflugsziele keine unmitelbaren, das Meer zu Fuss erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflugsangebote vielfältig, aber teuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Christa, Sie haben vollkommen Recht! Unser schönes Hotel liegt außerordentlich zentral und damit naturgemäß an einer belebten Straße. Die gute Ausgangslage ist für viele Gäste sicherlich auch ein Grund, im LABRANDA Bahía Fañabé*** die Ferien zu verbringen. Dass von einer Straße verkehrsbedingte Geräusche ausgehen, sollte eigentlich auch klar sein. Soviel zur geografischen Situation des Hotels. Natürlich haben wir auch Zimmer im Inneren unserer Anlage und je nach Lärmempfindlichkeit des Einzelnen, bieten wir einen Zimmerwechsel an, wenn eine geräuscharme Nacht bevorzugt wird. Wieso Sie Ihren gesamten Aufenthalt in einem Zimmer verbracht haben, dass Ihnen nicht gefallen hat, bleibt mir deshalb ein Rätsel. Ich kann nur jeden zukünftigen ermuntern, uns anzusprechen, wenn wir den Urlaub in irgendeiner Weise noch etwas schöner gestalten können. Ihrer folgenden Aussage möchte ich allerdings widersprechen: „Essen eher nicht gut und immer diesselben Gerichte“. Ich persönlich halte das Essen für ein 3* Hotel für sehr gut und überdurchschnittlich im Vergleich zu den weiteren Hotels der selben Kategorie auf unserer Insel. Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass wir einen mexikanischen -, eine asiatischen -, einen Grill- und einen kanarischen Abend anbieten. Gerne hätte ich von Ihnen gewusst, was Ihnen bei uns überdies gefehlt hat und ermutige Sie, uns eine Email mit Ihren Verbesserungsvorschlägen zusenden (andre.heeren@labranda.com). Ich garantiere Ihnen, dass unser Chef diese akribisch studieren wird. Mit freundlichen Grüßen André Heeren -Hotelmanager-