Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
keine Erholung, kein Wohlfühlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist alt, jedoch gepflegt, das Appartement lag zur einen Seite direkt an der Tag und Nacht sehr belebten Strasse,zur anderen über dem Büro der Reiseleitung, das gleichzeitig Spielezentrum und Videothek war. An Schlaf war in den zehn Nächten nicht zu denken. Das Essen war drittklassig und einseitig, saubere Teller musste man suchen. Obwohl die Angestellten freundlich waren buche ich dieses Hotel nicht mehr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausstattung alt un einfach,Schlaf so gut wie keinen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen eher nicht gut und immer diesselben Gerichte und Beilagen. Teller oft schmutzig


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • an einer sehr belebten Strasse gelegen, Ausflugsziele keine unmitelbaren, das Meer zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflugsangebote vielfältig, aber teuer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Christa, Sie haben vollkommen Recht! Unser schönes Hotel liegt außerordentlich zentral und damit naturgemäß an einer belebten Straße. Die gute Ausgangslage ist für viele Gäste sicherlich auch ein Grund, im LABRANDA Bahía Fañabé*** die Ferien zu verbringen. Dass von einer Straße verkehrsbedingte Geräusche ausgehen, sollte eigentlich auch klar sein. Soviel zur geografischen Situation des Hotels. Natürlich haben wir auch Zimmer im Inneren unserer Anlage und je nach Lärmempfindlichkeit des Einzelnen, bieten wir einen Zimmerwechsel an, wenn eine geräuscharme Nacht bevorzugt wird. Wieso Sie Ihren gesamten Aufenthalt in einem Zimmer verbracht haben, dass Ihnen nicht gefallen hat, bleibt mir deshalb ein Rätsel. Ich kann nur jeden zukünftigen ermuntern, uns anzusprechen, wenn wir den Urlaub in irgendeiner Weise noch etwas schöner gestalten können. Ihrer folgenden Aussage möchte ich allerdings widersprechen: „Essen eher nicht gut und immer diesselben Gerichte“. Ich persönlich halte das Essen für ein 3* Hotel für sehr gut und überdurchschnittlich im Vergleich zu den weiteren Hotels der selben Kategorie auf unserer Insel. Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass wir einen mexikanischen -, eine asiatischen -, einen Grill- und einen kanarischen Abend anbieten. Gerne hätte ich von Ihnen gewusst, was Ihnen bei uns überdies gefehlt hat und ermutige Sie, uns eine Email mit Ihren Verbesserungsvorschlägen zusenden (andre.heeren@labranda.com). Ich garantiere Ihnen, dass unser Chef diese akribisch studieren wird. Mit freundlichen Grüßen André Heeren -Hotelmanager-