- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein für Familien gut geeignetes Hotel, mit relativ guter Lage und Service. Sehr sauber und ordentlich.
Wir hatten ein Appartement. Wobei die Couch erst für unsere Tochter am vorletzten Tag richtig aufgebaut worden ist. Mir erschließt sich nicht warum es eine voll ausgestatte Küche gibt, wenn man eh nur All Inclusive buchen kann. Es war sauber und sonst zum Teil modern eingerichtet. Die Betten sind leider nicht so gut gewesen. Ebenso ist es ein sehr hellhöriger Bau.
Ich denke es gab für jeden etwas zum Essen, zum Teil auch abwechslungsreich. Leider ist draußen viel zu wenig Platz und im Restaurant einfach viel zu laut. Es gab selten eine Mahlzeit in der die Kellner nicht im Hintergrund alles haben fallen lassen. Es ist sicher eine enorme Leistung so viele Gäste zu bewirten, wobei es alles Buffetform war, aber anscheinend gibt es nicht ausreichend Bestecke, Gläser und Teller, so dass diese entweder fehlten, nass oder extrem heiß waren. :(
Vom Flughafen aus sind wir ca. 20 min gefahren also völlig in Ordnung. Das Hotel ist Gott sei Dank nicht einer dieser Bunker und hat durch seine Bauweise auch den Vorteil den Lärm der Straße nicht mitzubekommen. Zum Strand sind es schon doch einige Minuten die man läuft. Taxifahrten sind sehr günstig und wie den Hafen oder ein nahegelegens Fischerdorf sind damit super zu erreichen. Für einen Mietwagen muß man Parkgebühren bezahlen im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool bzw die Liegen ist leider wie die deutsche Manier vorgibt immer mit Handtüchern belegt. Er wird von einem Bademeister bewacht und sonst sehr sauber. Die von alltours angebotenen Ausflüge sind sehr gut, beginnen leider sehr früh und man könnte vlt mal über Lunchpakete nachdenken, wenn man schon vor dem Frühstück das Haus verlassen muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PBZ |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast und Familie! Haben Sie besten Dank für Ihre Reservierung bei uns und für Ihre freundliche Bewertung. Ihre Kommentare nehme ich gern zur Kenntnis, um sie mit unseren Serviceleitern zu besprechen und Abhilfe zu schaffen. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und freundliche Herbstgrüsse aus Playa Fañabé, A. Curiel Direktorin