Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Lage und Zimmergröße gut, lieber nur mit Frühstück
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

-bei der Renovierung 2013 wurde das Bad (Badewanne) wohl vergessen (hier Zi. 243), es war aber wie gewünscht ruhig, mit sehr gutem Wlan-Empfang -Essenvielfalt eher mangelhaft, eine Buchung nur mit Frühstück würde ich eher empfehlen, es gibt genug Restaurants in der Nähe


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Torsten, lieber Gast: haben Sie vielen Dank für Ihre nette Bewertung und freundliche Weiterempfehlung. Ihre Anregungen nehmen wir gern zur Notiz und können dazu jetzt schon sagen, dass die Badewannen nach und nach durch Duschen ersetzt werden, so wie es unsere erfreulicherweise recht hohe Belegung erlaubt. Ihren Kommentar über das Essen werden wir unverzüglich mit unserer Küchenbrigade besprechen. Um aber näher darauf eingehen zu können, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir ein paar Minuten Ihrer Zeit opfern würden, um mir per mail an: acuriel@adonisresorts.com, um Ihre Meinung genauer zu kennen. Das wäre sehr hilfreich! In dieser Hoffnung, bedanke ich mich im voraus dafür und verbleibe gerne mit sehr freundlichem Gruss! A. Curiel - Direktorin