- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war im großen und ganzen wie im Katalog beschrieben. Die Zimmer waren renoviert und modern möbliert, was es nicht in jedem 3-Sterne-Haus gibt. Die 2-geschössigen Häuser lassen die Anlage gemütlich wirken. Wir hatten ein Zimmer im Obergeschoss, was wie ich zugeben muss mit Kleinkind nicht immer einfach war. Die Anlage war immer gut gepflegt und sauber. Und wurde während unseres Urlaubes auch weiter renoviert und gepflegt. Trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass einige der Gehweglaternen nicht festgeschraubt sind und umfallen, wenn ein Kleinkind dagegen stößt... Das WiFi funktioniert und man hat pro Gerät und Woche 500mb frei. Wir hatten Glück und es funktionierte auch im Zimmer. Allerdings gab es häufig Verbindungsabbrüche. In der ersten Woche hatten wir überwiegend deutsche Miturlauber und in der zweiten Woche war es gemischter (Deutsche, Russen, Spanier). Wer mit Kleinkindern reist und gerne einen Wasserpark besuchen möchte sollte lieber ins Aqualand fahren. Dort ist es günstiger und das Angebot für kleine wesentlich größer.Ansonsten würde ich mir immer ein Auto mieten und einfach mal die Insel erkunden. Es gibt wirklich viel zu sehen.
Die Größe der Zimmer war ausreichend. Die Küche wurde nicht mit renoviert und ist somit bereits älter, was man an den Türen und Schubladen merkt. Klimaanlage hat auch super funktioniert. Vielleicht sollte das Bad noch einmal überprüft werden, weil sich dort leider bereits wieder Schimmel bildet.
1 Restaurant in der Nachbaranlage. Das Essen war Qualitativ sehr gut, aber für einen mäkligen Esser nicht abwechslungsreich genug. Auf jeden Fall den Fisch probieren. Unser Sohn hat sich zwei Wochen lang überwiegend von Fisch, Crepes und Nudeln ernährt. Es gab Themenabende, die sich aber auch innerhalb einer Woche durchaus wiederholt haben, oder wir haben einfach den Unterschied nicht gesehen. Es gab BBQ / Deutsch, Italienisch, Japanisch. Einen Extrastand mit Paella und Crepe.
Alle waren sehr freundlich und Bemüht. Gerade in den Stoßzeiten ist das Servicepersonal im Restaurant und der Bar nicht hinterher gekommen, aber das haben sie mit Ihrem Charme wieder gut gemacht. Die Fremdsprachenkenntnisse am Empfang und auch im Service waren sehr gut.
Wir haben den Transfer vom Flughafen nicht genutzt sondern haben uns bereits aus Deutschland einen Mietwagen gebucht. Die Fahrt zum Hotel hat ca. 20 Minuten gedauert. Parkplatz ist am Hotel leider nicht vorhanden aber in den umliegenden Straßen hat man immer etwas gefunden. Der Sandparkplatz, der auch gerne vom Hotel empfohlen wird ist abenteuerlich und wir hatten bereits am 2. Tag einen Kratzer im Auto.... Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gibt es in der näheren Umgebung genug, Bushaltestelle direkt vor der Tür. Wir hatten ein Zimmer zur Fussgängerzone, was manchmal etwas lauter werden kann, aber zum Schlafen haben wir die Balkontür einfach geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool wirkt auf den Bildern größer, was aber ein Mittel ist, das jeder Hotelbesitzer nutzt. Die Anlage war gepflegt, es gab einen Life Guard und wir haben zu jederzeit 2 freie Liegen gefunden. Animation gibt es nicht, was aber auch so von uns ausgesucht war. Im Nachbarhotel auf der gegenüberliegenden Straßenseite wurde Animation sowie Kinderanimation angeboten aber nicht von uns genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrte Frau Stefanie und Familie, liebe Gäste! Ein ganz grosses Dankeschön für Ihre ausgezeichnete und sehr umfangreiche Bewertung , die für uns viel nützliche Information bedeutet! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und nehmen sehr gern Notiz von Ihren Anregungen und Beschreibungen, um ihnen so zügig wie möglich nachzugehen. Es wäre schön, wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden (was wir hoffen) und die bis dahin dann eingeführten Besserungen selbst prüfen könnten. In dieser Zuversicht verbleibe ich, mit freundlichem Gruss, A. Curiel Hoteldirektorin