- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne renovierte Anlage, in der man sich durchaus wohl fühlen konnte. Insbesondere das großzügige Appartement mit 2 Balkonen und zusätzlicher eigener Dachterrasse hat uns sehr gefallen. Für Spanien besonders erwähnenswert: es gab richtige Bettbezüge. Leider war es an kühlen Abenden praktisch unmöglich, die Bar-Bereiche zu nutzen, weil es dafür keine geschlossenen Räume gab. Auch das vor einem Jahr noch vorhandene Unterhaltungsprogramm an der Poolbar ist vollständig eingestellt worden. Sehr enttäuscht waren wir darüber, dass am Silvesterabend keinerlei "Silverstergala" u.ä. geboten wurde, obwohl vom Veranstalter ein besonderer "Silvesterzuschlag" in Höhe von 60€ berechnet wurde. Hotelmitarbeiter haben uns dazu auf Nachfrage erklärt, dass von "Schauinsland -Reisen" die ausdrückliche Weisung bestand, für Silvester keinerlei Besonderheiten vorzusehen. Das Frühstücksangebot war umfangreich und lecker. Mittags beschränkte sich das Angebot (All Inclusive) für Schauinsland-Gäste auf Snacks und Salat. Abends war das Speiseangebot durchaus schmackhaft aber nicht sehr vielfältig. Die Hotelmitarbeiter haben wir alle als sehr freundlich und kompetent empfunden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Herr Reiner, lieber Gast! Über Ihre nette Bewertung mit schöner Weiterempfehlung, für die wir uns herzlich bedanken, haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank für Ihr Lob. Ihre Enttäuschung über die fehlende Silvestergala können wir nachvollziehen; leider hatten wir keinerlei Einfluss darauf. Der Reiseveranstalter Schauinsland - unser exklusiver Geschäftspartner in dieser Anlage - bestand darauf, trotz unserer Hinweise, weder zu Weihnachten noch zu Silvester besondere Feiern zu veranstalten, wie unsere Angestellten Ihnen das auch richtig vermittelt haben. Wie Sie richtig schreiben, wurde der von Ihnen bezahlte "Silvesterzuschlag" vom Reiseveranstalter und nicht vom Hotel berechnet. Ihre Enttäuschung tut uns leid, aber wir sind zuversichtlich, dass Schauinsland für den kommenden Winter die richtigen Schlüsse aus Ihrem und auch anderen Kommentaren ziehen wird. Sollten Sie uns auch in diesem Jahr zur gleichen Jahreszeit wieder besuchen - was wir uns wünschen - feiern wir ganz bestimmt zusammen Silvester! Mit herzlichem Gruss verbleibt in diesem Sinne, A. Curiel Hoteldirektorin