- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein "renoviertes" Appartement mit verfaulter Balkontür , und einer Badewanne mit Rostflecken am Abfluss, die Wasserarmatur hing aus der Wand und am Abdichtungssilikon waren die üblichen Schimmelflecken.(S. Bilder) Der Speisesaal - im Souterrain - war mit Kunststoffstühlen und -tischen bestückt. Die Tische waren mit Plastiksets (Flechtoptik) belegt. Die Kellner räumten die Tische fix ab und legten sofort wieder neues Besteck auf, aber für Tischplatte und Setreinigung blieb keine Zeit. Glasrandspuren auf dem Tisch und Brösel auf dem Tischset waren so keine Seltenheit. Das Speisenangebot war sehr übersichtlich.. Außer Tomatensoße zu den Nudeln gab es selten passende Soßen zu den Gerichten. Das Gemüse war selten heiß, dafür aber oft sehr al`dente. Der Speisesaal war abends sehr, sehr laut - für mich war das eine lärmige Kantine. Von gepflegt "speisen" konnte keine Rede sein. In unserem Urlaubszeitraum gab es nur eine Bar im Freien. Abends war es meist kalt und zugig, sodass nach dem Essen meist genügend Platz vorhanden war. Der/die Barkeeper waren, auch tagsüber, mit dem abwasch der Gläser bzw. dem Neuausschank voll beschäftigt, sodass an eine Tischreinigung selten zu denken war. So war es fast meist normal: um sich an einem freien Tisch setzen zu können, brachte man erst mal die Gläser an den Tressen zurück (ich hatte immer das Gefühl, diese aktive Mitarbeit wurde von den Gästen erwartet). Hatte man Glück wurde die Tischplatte dann doch noch irgendwann gereinigt. Mein Eindruck: große Personalnot. (Personal war absolut freundlich, flink und hilfsbereit, aber zeitenweise wegen Personalknappheit total überfordert.) Anmerkung: 1. Die in HolidayCheck dargestellten Bilder (z.T. vom "Anbieter präsentiert" - z.B. Restaurant & Buffet - entsprechen nicht mehr der Wirklichkeit und/oder stammen auch vom Schwesterhotel Bahia Fanabe) 2. Wie kommt diese Anlage zu 4 Sonnen bzw. 3 spanischen Schlüssel ? 3. Ich persönlich bin bei der Buchung auf die positive HolidayCheck-Bewertung mit damals 91 % hereingefallen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Josef, lieber Gast: Haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Damit stehen Sie, wie Sie selbst schreiben, in ziemlichem Widerspruch zu den meisten Gästen in diesem Forum, die uns üblicherweise sehr gut bewerten. Unser französischer Chefkoch, sowie unser deutscher Restaurantleiter, die beide über 20 Jahre lang Erfahrung gesammelt haben in renommierten Häusern, waren über Ihre Kommentare sehr enttäuscht. Uns tut sehr leid, dass wir Ihren persönlichen Geschmack offensichtlich nicht getroffen haben. Mit freundlichem Gruss, A. Curiel Direktorin