- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Groesse des Appartements war in Ornung und die Sauberkeit war zufriedenstellend. Wir hatten AI. Nationalitäten waren Holländer, Deutsche und den Großteil bildeten Gäste aus Skandinavien Bringen sie bitte Ihr eigenes Duschgeel und Schampoo mit. Es ist das erste Mal in meiner langen Reiselaufbahn, daß dieses nicht vom Hotel gestellt wurde, auch in weniger hochwertigen Hotels. Das nenne ich absolut schlechten Service. Bei Nachfrage an der Reception sagte man mir, dies ist nur ein 3 Sterne Hotel und das wäre in dieser Kategorie nicht üblich. Auf meine Frage ob der Herr das ernst meinte (es war ja Karnevalszeit) sagte er mir aber, das es so ist.
Zimmer war OK. Balkon war auch groß genug und die Lage war sehr ruhig
Restaurant war eins mit dem Charme eines Wartesaals. Die Qualität der Speisen war gut, aber wenig abwechslungsreich. die Vorsuppen waren meist kräftige Suppen von Hülsenfrüchten. Das Dessertbüffet war das ärmlichste, was ich bisher erlebt habe. Die Bar, ein schmuckloser Raum wurde ich glaube am 12.02.geschlossen und man konnte nur noch draussen an der Poolbar sitzen, wo es später abends doch recht kalt war
Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals war vorbildlich und fast alle sprachen auch deutsch. Wenn nicht kam man mit Englisch gut zurecht. Die Zimmerreinigung war von gut bis weniger gut. Je nachdem wer geputzt hat.
Die Lage war sehr schön in dem ruhigen und sehr sauberen Fanabe. Bushaltestelle war in der Nähe uns Shopping und Restaurants auch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nicht vorhanden. Es wurde im Katalog aber darauf hingewiesen. Liegen waren aus Platzgründen zu wenig und auch die Sietzgelegenheiten an der Poolbar waren nicht ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Herr Bernd, lieber Gast: Vielen Dank vorerst für Ihre ausführliche Bewertung. Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Da wir aber glauben, dass hier einige kleine Missverständnisse vorliegen, darf ich diese hier kurz aufklären: - Zur Animation: Hier liegt eine grundlegende Fehlinformation vor. Wir bieten ausdrücklich nirgendwo - in keiner Ausschreibung oder Katalog - Animation noch Unterhaltung an, da dies konkret so mit dem Reiseveranstalter vertraglich geregelt ist! Wir sind eine kleine, äusserst ruhige, besonders familienorientierte Anlage zum Entspannen und Ausruhen gedacht. Wir fragen uns, welchen Katalog Sie eingesehen haben mögen ? Wenn Ihnen Animation versprochen wurde, liegt hier offensichtlich eine falsche Information vor, die Sie zu falschen Vorstellungen verleitet hat. Ich empfehle, hier mit Ihrem Reisebüro Rücksprache zu halten. - Bezüglich Duschgel- und Shampoobereitstellung: Leider haben Sie vergessen, zu erwähnen, dass Ihnen sowohl beides und zwar sofort nach Ihrer Anfrage bei der Rezeption während Ihrer Aufenthaltszeit zur Verfügung gestellt wurde... Obwohl dies tatsächlich nicht üblich ist. Wir finden es schade, dass Sie diese Servicestellung trotzdem vergessen haben, zu erwähnen. Mit freundlichen Grüssen, A. Curiel Hoteldirektorin