- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei meinem Aufenthalt in diesem Hotel ist mir aufgefallen, dass einige Mitarbeiter die an offentsichtlichen Stellen tatowiert sich bedecken müssen. Für mich ist es nicht vorstellbar das man tatowierte Menschen nicht so akzeptiert wie sie sind und etwas verstecken muss. Sonst muss ich sagen das alle Mitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit zu mir und meiner Familie waren. Ich würde empfehlen diese Bedeckung einfach abzuschaffen und die Menschen so arbeiten lassen wie sie sind, denn Freundlichkeit ist das A und O. Mit freundlichen Grüßen Nino
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nino |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Nino, verehrter Gast, Haben Sie besten Dank für den 2wöchigen Aufenthalt Ihrer Familie in unserer Anlage. Eigentlich gilt dieses Forum der Leistungsbewertung der Anlage, was wir in Ihrem Kommentar leider vermissen. Die Regeln, die von unseren Hoteleigentümern eingeführt wurden, dienen der Zufriedenstellung der Mehrheit unserer Gäste, die sich bei uns wohl fühlen sollen. Dass die Bedeckung von Armtätowierungen die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter in keiner Weise negativ beeinflusst, legen Sie selbst dar. Demnach erfüllen wir wohl das "A und O" zur Genüge. Für uns ist schwer nachvollziehbar, dass Sie kritisieren, was unsere Angestellten freiwillig und als ganz natürlich akzeptieren, weil das hier durchaus üblich ist. Noch schwieriger nachzuvollziehen ist, dass Sie uns offenbar deswegen mit keiner Weiterempfehlung "bestrafen", wobei Sie unsere Leistungen und unsere Anlage aber leider mit keinem einzigen Wort erwähnen. Weit wichtiger als gewisse Regeln sind Arbeitsbedingungen und -klima. Wenn das nicht stimmen würde, wären unsere Angestellten wahrscheinlich nicht so freundlich und hilfsbereit wie Sie loben. Vielleicht hätten auch Sie als ungebetener Verteidiger sich dies vorher überlegen sollen. Eigentlich sollte unsere Anlage bewertet werden; nicht die hiesigen Gepflogenheiten... Eine schlechte Bewertung schadet auch unserem Mitarbeiterstab. Schade. MfG A. Curiel Direktorin