- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage besteht aus 2 ehemaligen eigenständigen Hotelkomplexen (Los Brezos + Castallia Park). Es sind alles 2 geschössige Häuser und daher somit eine nette Atmosphäre, da kein Betonklotz. Die gesamte Anlage ist stark in die Jahre gekommen und wird sukzessive renoviert. Hier liegt auch der entscheidende Hebel für den Wohlfühlfaktor. Je nach dem wo man unterkommt, kann es zwischen grausam und excellent schwanken. Tendenziell sehen die Castallia Häuser schöner aus und die Anlage ist besser. Los Brezos ist unserer Meinung nach katastrophal, so dass wir dann von dort nach Castilla Park gewechselt sind. Dort waren wir dann recht zufrieden mit dem Appartment. Im Detail hat man im Zimmer einige Mängel gesehen (Farbflecken vom Drübersctreichen, Dreck in Ecken, abgebröckelte Fliesen) aber mit diesen kann man sich gut arrangieren, da Zimmer sonst groß und rel. sauber. An der Hauptstrasse darf man nicht wohnen da sehr laut. Sonst kriegt mandavon nix mit. Abzocke: Fürs Fernsehen muss man 4€ pro Tag bezahlen, an 2 Tagen in der Woche gibt es keinen Zimmerservice, Einrichtung sehr spartanisch und gesamte Anlage wird nur erhalten nicht verbessert. Gästestruktur eher älter (>40), aber nett, da keine betrunkenen Engländer. :-)
Wie oben beschrieben sind Zimmer sehr spartanisch, aber groß. Es gibt das Basis-Equipment für Küche und Essen. Guter Fön vorhanden. Ansonsten alles lowcost. Keine Klimaanlage (braucht aber auch nicht). Lampen geben abends nicht mehr als Verliess-Atmosphäre her. Hellhörigkeit können wir nicht beanstanden. Kinderbett kann man kostenlos bekommen und Zustand war auch ok.. Fernsehen nur gegen Entgelt. Fernbedienung nur gegen Kaution und Empfang sehr schlecht.
Ein Restaurant. Das Essen ist eher unterdurchschnittlich. Manchmal gab es gar kein Gemüse, Salatbuffet sehr einfältig mit wenig Wechsel. Warmes Essen ist oft kalt und ja nach Gericht schlercht schmeckend. Einen Küchenstil gibt es nicht -> europäisch durcheinander. Getränke (Bier, Wein und Cola etc.) sind frei. Hygiene zum Essen ok.
Der Service im Hotel ist auf Minimum begrenzt. Wir vermuten die Angestellten setzen nur die Vorgaben um, so dass wenig Raum für Zusatzleistungen gibt. Empfang freundlich und auch deutsch sprechend, Restaurantpersonal sehr freundlich speziell zu Kindern. Zimmererinigung nur 5x die Woche, keine sonstigen Zusatzleistungen.
Zum Strand läuft man gemütliche 5-10 Minuten durch eine Einkaufsstrasse mit Palmen. Der Weg hat Gefälle, was aber nicht strört. EInkauf-Centren sind überall in der Nähe, auch hier. Da direkt an Hauptstrasse gelegen kann es zum laut werden, sofern man zur Strasse hin wohnt. Transferzeit ist ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausser der Bereitstsellung eines Pools mit alten Liegen darf man nicht mehr an >Einrichtung erwarten. Kein Spileplatz, keine Rutsche, kein Kinderclub, keine Sportmöglichkeiten. Billiard und Kicker alt und dreckig (alles kostet), Kinderpool sau kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |