- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gutes Buffet bei kleinem Preis! Wo sind die renovierten Apartments? Kleine Unzulänglichkeiten z.B. im Barbereich wurden durch die besondere Freundlichkeit der Service-Kräfte wettgemacht. Die Apartments sind extrem hellhörig. Teilweise gab es voll durchrenovierte Apartments, wie auch auf den Hotelkatalogen abgebildet, teilweise aber auch Apartments mit maroden Türen, mit nicht ausgestatteten Küchen und Badezimmern, in denen es mit Farbe übermalte Kacheln gab. Bei Buchung eines Apartments weiss der Gast nicht, was er erhält. Durch die Anordnung der einzelnen Gebäude zueinander hatte man ungewollt Einblick in die Zimmer und Terrassen der anderen Gäste.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen-Erich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Gisela, unser Chefkoch und sein tüchtiges Team haben offenbar gute Arbeit geleistet, denn sonst würden Sie deren Kochkünste sicher nicht so positiv bewerten. Ich nutze Ihren Hinweis auf unser kulinarisches Angebot einmal, um darauf hinzuweisen, dass wir unseren Menüplan um einen mexikanischen und eine asiatischen Abend erweitert haben. Allen zukünftigen Gästen wünsche ich schon heute einen guten Appetit! Die letzte Renovierung unser Anlage liegt in der Tat schon über 5 Jahre zurück und an einigen Stellen wird dieser Umstand bereits deutlich. Meeting Point Hotels hat das schöne LABRANDA Bahía Fañabé erst vor kurzen übernommen und wird sicher in die Modernisierung der Anlage investieren. Ich bitte lediglich um etwas Geduld! Mit sonnigen Grüßen André Heeren -Hotelmanager-