Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen-Erich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Nette Anlage inmitten von Massentourismus
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gutes Buffet bei kleinem Preis! Wo sind die renovierten Apartments? Kleine Unzulänglichkeiten z.B. im Barbereich wurden durch die besondere Freundlichkeit der Service-Kräfte wettgemacht. Die Apartments sind extrem hellhörig. Teilweise gab es voll durchrenovierte Apartments, wie auch auf den Hotelkatalogen abgebildet, teilweise aber auch Apartments mit maroden Türen, mit nicht ausgestatteten Küchen und Badezimmern, in denen es mit Farbe übermalte Kacheln gab. Bei Buchung eines Apartments weiss der Gast nicht, was er erhält. Durch die Anordnung der einzelnen Gebäude zueinander hatte man ungewollt Einblick in die Zimmer und Terrassen der anderen Gäste.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen-Erich
Alter:61-65
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gisela, unser Chefkoch und sein tüchtiges Team haben offenbar gute Arbeit geleistet, denn sonst würden Sie deren Kochkünste sicher nicht so positiv bewerten. Ich nutze Ihren Hinweis auf unser kulinarisches Angebot einmal, um darauf hinzuweisen, dass wir unseren Menüplan um einen mexikanischen und eine asiatischen Abend erweitert haben. Allen zukünftigen Gästen wünsche ich schon heute einen guten Appetit! Die letzte Renovierung unser Anlage liegt in der Tat schon über 5 Jahre zurück und an einigen Stellen wird dieser Umstand bereits deutlich. Meeting Point Hotels hat das schöne LABRANDA Bahía Fañabé erst vor kurzen übernommen und wird sicher in die Modernisierung der Anlage investieren. Ich bitte lediglich um etwas Geduld! Mit sonnigen Grüßen André Heeren -Hotelmanager-