Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht nur deutsches Publikum
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Uns wurde versichert, die Anlage sei exklusiv bei Altours für den deutschen Markt zu buchen. Warum dann das viele russische Publikum ? Wir haben gewiss nichts gegen andere Nationalitäten, würden ja sonst nicht ins Ausland reisen, aber der Pool war kaum praktikabel, er wurde schon sehr früh morgens (um 7 !) zum Grossteil von solchen Gästen mit Tüchern besetzt, die dann auch sehr laut waren. Die Anlage wird als sehr ruhig bewertet, das haben wir zwar erwartet, aber dadurch leider nicht so empfunden. Lesen auf der Terrasse war z.b. nicht möglich. Das kleine Hotel ist aber nett angelegt. Empfehlenswert besonders durch die zentrale Lage.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein angenehmes, helles Appartement mit zwei Schlafzimmern. Zweckmässig aber i.O.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot (vorwiegend spanisch, aber auch mal thematisch was dabei, z.B. Kebap oder chinesisch) ist ausreichend. Täglich ein versch. Paellagericht, lecker. Die Einrichtung hat uns nicht so gut gefallen. Keine Tischdecken vorhanden. Poolbar angenehm, besonders nach Sonnenuntergang.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist zuvorkommend, aber der Bademeister befolgt das Verbot, Liegen zu besetzen, nur halbherzig. Darum der Abstrich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unverbesserliche Lage ! Schöne Strände in unmittelbarer Nähe. Parkplätze sind rar; bei Mietwagen empfiehlt es sich, bei der Rezeption einen Parkplatz zu mieten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der wirklich kleine Fitnessraum ist ok, da jederzeit gratis. Die Massagen (auf Vorbestellung) sind sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, verehrter Gast und Familie! Vielen Dank für Ihre Buchung bei uns und für Ihre sehr freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Für die erwähnten Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen; es stimmt, dass unsere Anlage auf dem deutschen Markt exklusiv von Alltours vermarktet wird. Mit freundlichem Gruss aus dem sonnigen Playa Fañabé, A. Curiel Direktorin