Alle Bewertungen anzeigen
Guido (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht wirklich wohlgefühlt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weitläufige Anlage . Restaurant liegt im Keller ohne Tageslicht. Poolanlage gibt dem Flair einen netten Touch. Zimmer in der oberen Etage sehr sonnig mit zwei großen Balkonen


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie hatten ein Familienzimmer mit zwei Schlafräumen. Leider lag das Zimmer genau zur Einkaufspassage hin... Die Zimmer sind hell und recht geräumig. Zwei sehr große Balkone sind hier hervorzuheben. Eine Küchenzeile mit Kühlschrank und Wasserkocher ist ebenfalls vorhanden. Was garnicht sein kann, dass das Badezimmer weder ein Fenster , noch einen Abzug bzw. Entlüftung hatte. Man kann sich sicher vorstellen, wenn morgens vier Personen auf dem WC ihr Geschäft verrichtet haben, welch unangenhmer Geruch sich im Zimmer verbreitet. Zu empfehlern ist ein Zimmer in der oberen Etage, da die Zimmer mit Terrasse recht dunkel sind, da dort selten das Sonnenlicht hinkommt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal geht gar nicht. Null Atmosphäre, man geht dir Treppe in einen Keller runter, kaum Tageslicht, da keine Fenster,rote und weisse IKEA Stühle. Wenn der Koch das Öl auf die Bratenplatte verteilt um dort Speck, Spiegeleier etc. zu bereiten ist schon am Morgen der komplette Speisesaal blau und es riecht wie in einer Pommesbude inkl. der Textilien , die man trägt. Ob der Abzug völlig defekt ist oder warum auch immer nicht seinen Dienst tut ist mir ein Rätsel. Wir hatten meist draussen einen Platz gefunden. Sonnenschirmeauf der Terrasse gab es hier keine und auch keine Möglichkeit einen schattigen Platz beim essen zu finden. Die "Terrasse" war so gelegen, dass Gäste die an- oder abreisten mit ihren Koffern über die Terasse an den speisenden Gästen vorbei mussten, was beim Essen nicht wirklich zu einer entspannten Atmosphäre führte. Das Essen war okay


    Service
  • Schlecht
  • Egal ob morgens oder abends , es gab keine Bedienung , was bedeutet, dass man auch zum Abendessen selbst in den Speisesaal gehen musste, um sich dort seinen Wein oder das Bier selber zu zapfen. Da viele Gäste sich noch nie ein Bier selber gezapft hatten, kam es hier teilweise zu längeren Wartezeiten, da mehr Schaum im Bierglas war. Bis dahin war das Esssen wieder kalt. Es gab auch nur eine Sorte Wein (Weiss,Rose, Rot) aus dem Tatrapack... für ein vier Sterne Hotel sehr dürftig. Überhaupt war es nervig beim Frühstück oder Abendessen immer wieder über die Terrasse hinunter in den Speisesaal zu gehen, um sich einen frischen Kaffe oder anderes Getränk zu holen. Die Kellner schienen teilweise überfordert, einer war ständig im Laufschritt unterwegs, riss die beschmutzen Papierunterlagen vom Tisch und da er nicht wusste wohin damit, steckte er sie sich in die Hosentasche. Es wirkte alles ziemlich unorganisiert. Das Personal war nicht unfreundlich , aber ein Lächeln kam doch ziemlich unecht hervor. Gäste , die neu angereist waren, sah man oft mit einem Lageplan in der Hand und ihren Koffern hilflos ihr Zimmer in der weitläufigen Anlage suchen. Gäste, die schon einige Tage hier waren , halfen oft dabei ihnen den Weg zu zeigen. Hier sollte auch darüber nachgedacht werden, einen Service einzuführen , denn die Koffer in die oberen Zimmer zu tragen war für ältere Gäste oft beschwerlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkausmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Der Weg zum Strand führt durch die Einkaufspassage bergab. Für Ältere , die nicht gut zu Fuß sind ist der Rückweg bergan recht anstrengend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Guido, verehrter Gast und Familie, wir danken Ihnen für Ihre Buchung bei uns und für die Mühe der Bewertungsabgabe. Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass es wohl nicht wirklich für eine Weiterempfehlung ausgereicht hat, obwohl Sie uns in mehreren Bereichen durchaus gut bewerten und unsere diversen Leistungen auch mehrfach loben. Wie im Katalog des Veranstalters erwähnt, servieren wir unsere Mahlzeiten in Büffetform. Das bedeutet im Normalfall automatisch Selbstbedienung. Uns freut, dass Ihnen unsere Speisen geschmeckt haben. Erlauben Sie uns aber, hier richtigzustellen, dass wir kein 4*-Haus sind, wie Sie angeben, sondern eine 3*-Anlage, wie in diesem Forum und auch sonst überall angegeben ist. Vielleicht hat dieser Irrtum Ihre Erwartungen hochgeschraubt. Das bedauern wir und verbleiben mit sonnigem Gruss aus Playa Fañabé, A. Curiel Direktorin