- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist optimal, man ist in wenigen Gehminuten in der Stadt, sowie am Strand. Zimmer sind ehr spartanisch eingerichtet, aber okay für eine Woche Urlaub. Kaution direkt beim Check in fällig, 60€ werden erstmal einbehalten. Safe eine Woche 17 Euro. Stolperfallen am Pool, durch abgebrochene Sonnenschirme, die übrigen Sonnenschirme sind einfach nur Müll. Liegen werden nicht abgespritzt und es sind leider zu wenig da. Das Essen ist in der Regel kalt und die Getränke sind extrem gepanscht mit Wasser. Kaffeeautomaten werden nicht sofort wieder aufgefüllt, nachdem Motto,wenn leer dann leer.. Check out bis 12 Uhr, wenn man aber erst um 20 Uhr nach Hause fliegt hat man leider Pech.. all in Armbänder werden um 12 Uhr durchgeschnitten und man bekommt leider nichts mehr zu trinken oder zu essen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ann-Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Äkay, verehrter Gast und Familie, Wir danken Ihnen für die Buchung bei uns für Ihren Familienferienaufenthalt und für Ihre Bewertung, wobei wir jedoch alle mit grösstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass nur aus ganz gewissen Umständen heraus Ihre Weiterempfehlung ausgeblieben ist. Ihre Kommentare dürfen wir aber hier richtigstellen, denn so wie geschildert, ist Manches leider nicht ganz zutreffend: - Die Veranstalterausschreibung beinhaltet den Hinweis, dass eine Kaution erhoben wird. Jedoch stimmt nicht, dass wir diese “erst mal einbehalten” sollen. Wir nehmen lediglich eine Kreditkartennummer entgegen als Kautionsgarantie. Diese Kreditkarte wird jedoch nicht belastet, es sei denn, es fallen Extrakosten an, die beim Auschecken dann mit Ihnen abgerechnet werden. Dass die Kreditkarte ansonsten nicht belastet wird, beweisen wir bei jedem Auschecken. - Auch dass der Safe kostenpflichtig ist, ist ordnungsgemäss ausgeschrieben. - Unsere Liegen werden wöchentlich gründlich gereinigt. Aber natürlich nicht während den Poolbadezeiten! Das dürfte sich wirklich von allein verstehen. - Leider ist es dem Hotelier in diesem Forum nicht erlaubt, Aufnahmen einzufügen. Darum kann ich Ihr unangenehmes Urteil über unsere Sonnenschirme hier leider nicht graphisch widerlegen. Jedoch kann ich behaupten, dass wir vor wenigen Wochen neue Sonnenschirme angeschafft und nach und nach ersetzt haben. Daher auch die 2 vermeintlichen “Stolperfallen”, die unser Personal bei Sonnenschirmersatz leider, leider übersehen hat, weil sie von Liegen verdeckt waren. Das war ein eindeutiges Versehen, für das wir Sie wieder – wie beim Auschecken – in aller Form um Entschuldigung bitten. Jedoch haben Sie in Ihrem Kommentar geflissentlich ‘vergessen’ zu erwähnen, dass unsere Rezeptionschefin kaum 1 Minute nach Ihrer Meldung mit einem Techniker die Sache an Ort und Stelle begutachtet und vor Ihren Augen sofort hat bereinigen lassen… Vergessen zu erwähnen haben Sie wiederum auch die Tatsache, dass Sie dies erst nach dem Auschecken gemeldet haben, weil Sie erbost waren über das Durchschneiden des All Inklusive Bändchens. Bis zu dem Zeitpunkt war es wohl kein wirklicher Beanstandungsgrund für Sie -? Denn laut Ihren Aussagen, hätten Sie das 'vor ein paar Tagen' bemerkt, aber nicht gemeldet. Darum ist anzunehmen, dass Sie sie wohl bis zum Auschecken für ungefährlich gehalten haben? Richtig ist zwar, dass mit dem Checkout gegen 12 Uhr die All Inklusive - Hotelleistungen enden (dies ist auch so in aller Deutlichkeit im Reisekatalog des Veranstalters SchauinsLandReisen angegeben und sollte deswegen für niemanden eine Überraschung darstellen, denn zu allem Überfluss sind es wenigstens spanienweit die üblichen Hotelgepflogenheiten), jedoch ist leider nicht richtig, dass Sie bis zur Abholzeit nichts mehr zu trinken oder essen bekommen könnten. Nur ist das nach dem Auschecken dann kostenpflichtig. Dem allgemeinen reisegewohnten Urlauber ist das mit Bestimmtheit nicht unbekannt. Da es nicht fair ist, sich uns gegenüber mit unzutreffenden Argumenten negativ zu äussern bzw. zu bewerten, und das Hotel zudem weder für die oft wechselnden Reise- noch Abholzeiten Schuld trifft und daher dafür auch nicht haftet/haften kann, halte ich meine Richtigstellung für die allgemeine Kenntnisnahme notwendig. Mit freundlichem Gruss, A. Curiel Hoteldirektorin