Alle Bewertungen anzeigen
Billa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Außen hui, innen pfui! Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund der geteilten Bewertungen und da jeder natürlich eine andere Sichtweisen hat, wollten wir uns unser eigenes Bild von diesem Hotel machen. Leider stimmen die negativen Bewertungen....... Das Problem fing schon damit an, dass uns das Hotel als 4 Sterne Hotel verkauft wurde und nicht als 3 Sterne Hotel. Alles schön und gut, doch leider hat dieses Hotel meines Erachtens noch nicht einmal 2 Sterne verdient! Wir waren zu dritt in einem Appartment Typ C für 10 Tage. Wir sind wirklich nicht verwöhnt und hatten auch keinen Luxus Urlaub erwartet, denn sonst hätten wir ein 5 Sterne plus Hotel gebucht. Wir haben wirklich schon viele Urlaube gemacht und hatten mal sehr gute oder eher wenige gute Hotels, doch das war mit Abstand das schlechteste! Der Pool sah bei weitem nicht so aus wie auf den Bildern der Hompage oder sonst wo. Sehr klein, total eng und das I-Tüpfelchen am Pool war, die Liegewiese ist mit KUNSTRASEN ausgestattet. Wenn die Sonne den ganzen Tag schien hat es verbrannt und nach Kunststoff gestunken. Das beste kommt bekanntlich zum Schluss! Am Tag unserer Abreise mussten wir um 12 Uhr das Zimmer verlassen und auschecken, damit hatten wir auch überhaupt kein Problem! Wir waren um 11:45 Uhr an der Rezeption um alles abzugeben, da wir erst um 14 Uhr vom Hotel aus abgeholt worden sind, dachten wir, dass wir uns die letzten 2 Stunden auf die Terrasse setzten und dem Urlaub bei einem Bier gemütlich ausklingen lassen. Aber nein!! Denn es würden uns die Bändchen angeschnitten uns somit konnten wir uns nur noch gegen Bargeld Getränke organisieren, was wir aus Prinzip nicht getan haben! Damit wurde der Vogel vollkommen abgeschossen! Gott sei dank haben dies ganz liebe und nette andere Urlauber mitbekommen und haben uns Getränke organisiert, an dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN :-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen und würde hier und dort schon ein paar Renovierungsarbeiten benötigen, aber so lange es sauber ist, stört uns dies wirklich nicht weiter. Alles was man benötigt war vorhanden und im großen und ganzen echt schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ging wirklich gar nicht!!! Es hat nichts damit zutun, dass der Essbereich quasi im Keller war. Das Geschirr war sehr schmutzig, bevor man einen sauberen Teller in der Hand hatte benötigte es 5 Anläufe. Schon am zweiten Tag unseres Aufenthalts haben wir Desinfektionsmittel mitgenommen um unser Geschirr zu säubern. Zum Essen selber, es gab immer das selbe, war nicht gut abgeschmeckt und hat quasi nach nichts geschmeckt. Die Anrichtung des Essens war sehr lieblos und langweilig. Nach dem Urlaub erzählte mir mein Partner, dass ihm im Essenssaal eine kleine Kakkerlake am Bein hochgelaufen ist und das geht ja wohl mal überhaupt nicht!!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal wirkte sehr unzufrieden und gestresst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel ging recht zügig, der Flughafen ist nur 15 km entfernt gewesen. Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Für jeden ist etwas dabei, ob shoppen, Spaziergänge, tolle Restaurants und Bars. Leider ist der Strand definitiv keine 200 m entfernt vom Hotel, wie bei den meisten Reiseveranstaltern ausgeschrieben, es sind mindestens 600-800 m. Wenn man am Strand gechillt hat, war der Rückweg zum Hotel schon ein wenig anstrengend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Billa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Billa, verehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Buchung bei uns und für Ihre Bewertungsabgabe, die wir mit sehr grossem Bedauern zur Kenntnis nehmen. Es tut uns ganz besonders leid, dass Sie uns nicht weiterempfehlen, obwohl Sie in Ihrer Bewertung einige unserer Bereiche durchaus gut bis sehr gut einschätzen, anderes wiederum leider in ein falsches Licht setzen, da Sie einiges als Beanstandung darstellen, so als wären Sie nicht vorher darüber informiert gewesen. Daher erlauben Sie uns doch sicher folgende Richtigstellungen: - Unsere 3*-Kategorie ist sehr ausdrücklich überall erwähnt: im Katalog des Anbieters, auf dieser Bewertungssite, in der Anlage, in den Ausschreibungen…. Heutzutage dürfte es wohl kaum erfahrene Reisende geben (wie Sie angeben zu sein), die sich vorab vor Buchungstätigung nicht mindestens die Ausschreibungen durchlesen und sich in den Bewertungsforen erkundigen. Deutlicher kann unsere Kategorie kaum angegeben werden. Wenn wir Ihnen mit falschen Angaben vermittelt wurden, sollten Sie dann fairerweise denn nicht den Vermittler zur Rechenschaft statt das Hotel in Mitleidenschaft zu ziehen, das nichts dafür kann ? - Das gleiche gilt für die Kunstrasenauslegung unseres Solariums. Nicht nur ist derselbe auf den Katalogabbildungen genau zu erkennen, sondern auch ausgeschrieben (z.B. auf eben dieser HC-Site). - Richtig ausgeschrieben ist desweiteren auch, dass mit dem Checkout gegen 12 Uhr die All Inklusive - Hotelleistungen enden (dies ist so in aller Deutlichkeit im Reisekatalog des Veranstalters Alltours angegeben und sollte deswegen für niemanden eine ‘Überraschung’ darstellen!) Natürlich können Sie sich trotzdem bis zur Abholzeit in der Anlage aufhalten. Lediglich die Verpflegungsleistungen sind ab dem Auschecken hinfällig, also ab dann kostenpflichtig. Weitgereisten Gästen (wie Sie ?) dürfte dies eigentlich bekannt sein. - Ihr herzliches Dankeschön nehmen wir aber gern entgegen für die genossenen Gratisgetränke; letztendlich sind Sie ja nicht von anderen Urlaubern “eingeladen” worden, sondern wie geschildert genaugenommen von uns… Abschliessend darf ich als ausgesprochen unfair bezeichnen, dass Sie beanstanden und negativ bewerten, was doch ausgeschrieben ist. Steht plötzlich die Welt auf dem Kopf ? Für Ihre zukünftige Hotelwahl wünschen wir Ihnen viel Glück und empfehlen, vorher die Ausschreibung zu lesen. Mit freundlichem Gruss, A. Curiel Hoteldirektorin