- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Grundsätzlich ist das Hotel auf den ersten Blick in Ordnung. Es ist jedoch so, dass dieses Hotel in 2 Klassen eingeteilt ist. Einmal in Alltours Reisende und einmal in Schauisland Reisende. Die Alltours Reisenden haben tatsächlich das Pool laut Fotos. Die Schauisland Reisenden sind im letzten Winkel des Hotels und haben einen anderen Pool. Wichtig zu erwähnen ist, es ist definitiv ein 3-Sterne Hotel obwohl es auf einigen Seiten oder Katalogen als 4-Sterne Hotel angegeben wird. Bei Ankunft bekommt man den Zimmerschlüssel, eine Fernbedienung für den Fernseher und eine Fernbedienung für die Klimaanlage in die Hand (inklusive Bezahlung einer Kaution dafür!) und sein Gebäck kann man dann über gefühlte 1000 Stufen zu seiner Unterkunft bringen. Das Essen ist nicht gut (Fleisch ekelhaft, immer dasselbe, das Essen vom Vortag, etc.). Weiters lässt das Service sehr zu wünschen übrig. Die Tische sind nicht gedeckt. Dann hat es öfters kein Besteck oder Gläser mehr gegeben. Sowas geht leider gar nicht. Vorallem wenn man all inclusive gebucht hat. Die Zimmer (Bungalow) sind eigentlich schön, nur die Reinigung ist eine Katastrophe (z.B. schwarze Füße nachdem man gerade geduscht hat!). Wir würden dieses Hotel in keinem Fall weiterempfehlen, da einfach das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt.
Bungalow mit Balkon, großes Schlafzimmer, großes Wohnzimmer mit Küchenzeile und Kühlschrank
Ekelhaftes Essen zu Mittag und am Abend. Frühstücksbuffet in Ordnung.
Egal zu welcher Tageszeit, nicht aufgedeckt. Bei der Bar oft keine Kellner anwesend. Kein Besteck oder Gläser mehr vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gab nur einen Grillabend, ansonsten gab es kein Entertainment. Im Fitnessraum waren Steinzeitgeräte. Die Pools waren OK.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Bettina, verehrter Gast, danke für Ihre Buchung bei uns und für die Mühe der Bewertungsabgabe. Wir bedauern, dass Sie nicht wirklich zufrieden waren. Sehr leid tut uns, dass Sie uns offenbar dafür 'bestrafen', dass wir "nur" eine 3*-Anlage sind. Dies ist übrigens u.A. auf dieser holidaychecksite ganz oben neben unserem Namen gross angegeben! Wenn es Ihnen als eine gehobenere Kategorie verkauft wurde, sollten Sie denn dann nicht denjenigen dafür zur Rechenschaft ziehen, der Ihnen das so verkauft haben soll, aber doch nicht das Hotel, das keine Schuld trifft ? Im übrigen haben Sie allem Anschein nach einiges vor Ort gründlich missverstanden, denn wir sind keineswegs etwa in "Klassen" aufgeteilt! Es handelt sich schlicht und einfach um 2 verschiedene nebeneinander liegende Anlagen mit einem gemeinsamen Empfangsbereich. Da Sie ja den oder die Kataloge angeblich so gut kennen, sollten sie das eigentlich wissen, da es ausgeschrieben ist und die abgebildeten Aufnahmen auf eindeutigste Weise 2 verschiedene Anlagen zeigen. Und ganz eindeutig waren Sie in der Anlage untergebracht, die Sie gebucht haben. Demnach ist anzunehmen, dass Sie die richtige Ausschreibung vor Augen hatten -? Die Kaution, die Sie rügen, ist ausgeschrieben; die Unterhaltung, die lt. Ihnen fehlt, dagegen nicht... Was Ihre restlichen Anmerkungen angeht so, glaube ich, entfällt die Notwendigkeit, auf beleidigende Ausdrücke einzugehen; Schnitzel und Katoffelbrei sind bei uns in der Tat nicht zu erwarten. Anhand der restlichen Bewertungen in diesem Forum, die Ihnen eindeutig widersprechen, ist zu ersehen, dass der überwiegenden Mehrheit unserer Gäste das hiesige Speisenangebot durchaus schmeckt. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft eine gründlichere Recherche bei der Buchung und vor allem eine günstigere Hotelwahl. MfG A. Curiel Direktorin