Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nie mehr wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Bilder sind zu gut aufgenommen, da die Pools wesentlich kleiner sind, als auf den Bildern wahrgenommen. Um die Pools gibt es Rollrasen (wie unhygienisch) und in der Anlage sind die Hecken aus Plastik. Das Essen war einigermaßen in Ordnung, aber auf keinen Fall 2 und schon gar nicht 3 Sterne. Die Mixdrinks bei a. i. sind schrecklich, kann man nicht trinken. Wein und Bier sind okay. Die Zimmer sind allerdings sehr sauber und groß, das macht einen Stern mehr aus. Die Rezeption war tagsüber ausgesprochen freundlich, allerdings war die ersten 3 Tage am Abend ein echtes Ekel hier. Die Bar-Terrasse ist viel zu klein - tut mir leid, aber es wird auf keinen Fall wieder gebucht. Schade um die netten Mitarbeiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, große und saubere Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffet sehr übersichtlich und Essen kaum gewürzt. Ab und zu gab es einen guten Fisch!


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption tagsüber: ganz toll - Ab 17.00 Uhr ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt dauert nur etwa eine Stunde vom Flughafen, aber zum Strand sind es ca. 300 m bergab, d. h. man muss es auch wieder nach oben gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Einfach nichts- außer von den jeweiligen Reiseanbietern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gaby, ich bedanke mich, dass auch Sie unser schönes LABRANDA Villas Fañabé*** für Ihren Urlaub ausgewählt haben! Wir freuen uns alle, dass Ihnen die „schönen, großen und sauberen Zimmer“ zugesagt haben und dass Sie von den „netten Mitarbeitern“ –mit einer Ausnahme- verwöhnt wurden. Gerne können Sie, sofern Sie einmal ein paar Minuten übrig haben, mir mitteilen (andre.heeren@labranda.com), was Ihnen nach 17:00h an der Rezeption missfallen hat. Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus! Gleichzeitig bedauere ich selbstverständlich, dass weder unser Barchef mit seinen Cocktails noch unser Küchenchef Ihren Geschmack treffen konnte, auch wenn Ihrer Meinung nach „das Essen einigermaßen in Ordnung war“. Über Geschmack lässt sich dem Volksmund nach nicht streiten und deshalb ist es von unserer Seite natürlich zu beklagen, dass Sie Ihre subjektiven Vorlieben so gewichtig in Ihre Bewertung haben einfließen lassen. Ich möchte Ihre Zeilen dennoch nutzen, um eine fehlerhafte Vorstellung, die gelegentlich in den Hotelbewertungen auftaucht, zurechtzurücken: Es gibt in Spanien keine Vorschrift, die vorgibt, wie ein Büffet in einem 2, 3, 4 oder 5* Hotel auszusehen hat. Jedes Hotel hat diesbezüglich freie Hand und auf Grund der vielen positiven Zuschriften denke ich, dass unser Küchenchef auf gutem Wege ist. Die zahlreichen Aussagen in diesem Portal zum Speiseangebot unter Berücksichtigung des Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen für sich. Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer auch diese Regel! Mit freundlichen Grüßen André Heeren -Hotelmanager-