- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist schon sehr in die Jahre gekommen. Das merkt man schon nach den ersten Schritten, wenn man die Anlage betreten hat. Überall ist der Belag abgeplättert und schmutzig. Das Personal an der Rezeption sowie im Restaurant ist nicht gerade freundlich. Meistens lustlos und die Wünsche der Gäste werden nicht ernst genommen. In unserem Reisekatalog von Schau ins Land wird dieses Hotel mit 4 Sternen angeboten. Hätten wir vorher gewusst, das dieses Hotel nur 3 Sterne hat, hätten wir es niemals gebucht.
Wir hatten eine Suite. Die Größe war für 2 Personen mehr als ausreichend. Allerdings ließ die Zimmerreinigung sehr zu wünschen übrig. Der Boden wurde weder gefegt noch geputzt, so daß man ständig den Sand an den Füßen hatte. Donnerstags und Sonntags wurden die Zimmer gar nicht gereinigt. Dies sollte auch in einem 3 Sterne Hotel nicht der Fall sein. Die Betten waren sehr unbequem und auf Rollen aufgestellt. Bei jeder Bewegung verschoben sich die Betten, so daß man fast an der Wand lag. Auch die Hygiene war nicht vorhanden da kein Matratzenschoner da war. Auf dem Balkon, den wir nie benutzt haben lag noch Sand vom Vorgänger.
Das Personal im Restaurant war nicht freundlich und oft lustlos. Ein guten Morgen bzw. ein Ola kam nie zurück. Das Essen war nicht kreativ, es gab immer das selbe. Egal ob beim Frühstück,-Mittag oder Abendessen. Der Geschmack war oft langweilig und es war auch nicht liebevoll angerichtet. Das die Teller und Gläser schmutzig waren war normal. Oft wurden die Teller schon abgeräümt wenn man sich nur was zu Trinken holen wollte.
Der Service war praktisch nicht vorhanden.
Das Hotel liegt mitten in einem sehr beliebten Touristengebiet, an einer viel befahrenen Straße. Bis zum Strand sind es 10 min. zu Fuß. Ausreichende Shoppingmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel wurden keine Aktivitäten angeboten. Wenn man ein bißchen Spaß haben wollte, musste man das Hotel abends verlassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny und Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Conny, sehr geehrter Herr Roland, verehrte Gäste: Wir danken höflich für Ihre Buchung bei uns und auch für Ihre Bewertung, die leider nicht positiv ausgefallen ist. Das ist darum schade und verärgerlich, weil Sie uns offensichtlich anhand grundlegend falscher Voraussetzungen beurteilen, was wir leider nicht nachvollziehen können, denn: 1.- Sind wir keine 4*-Anlage und als solche auch nicht ausgeschrieben. In der Ausschreibung steht ausdrücklich die Kategorie 3* (Schlüssel, da auch Kochnische vorhanden). 2.- Sind wir am Rezeptionseingang mit einem unübersehbaren Schild als 3*-Anlage versehen. 3.- Sind wir auch in diesem HCforum als 3*-Anlage bezeichnet. Daher ist unerklärlich, weiterhin von 4* ausgehen zu wollen, vor allem deswegen, weil so offenbar niveaubewusste Gäste wie Sie es sind, sich gewöhnlich vergewissern, welche Hotelkateogire man da im Begriff ist zu buchen. Unsere Leistungen sind unserem Standard gerecht, dürfen aber nicht an höheren Kategoriemassstäben gemessen werden. Das wäre - das ist - vor allem für unsere Angestellten ungerecht. MfG A. Curiel Direktorin