Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben auf Grund der vielen guten Bewertungen dieses Hotel gebucht. Wie diese Bewertungen zustande gekommen sind, ist uns mittlerweile aber schleierhaft!? Wir sind, weiss Gott, nicht pingelig aber was wir antrafen hat uns mehr als enttäuscht! Angefangen hat es bei der Ankunft. An der Rezeption wurden wir weder über den Mitpreis vom Safe, welcher nur lose am Boden stand (!), noch über die Fernbedienungen des TVs und der Klimaanlage informiert. Das Zimmer (Nr. 110) selber war von der Grösse her einigermassen okay aber nicht renoviert und vor allem sehr schmutzig. Hatte ich doch schon nach kurzer Zeit schwarze Füsse! Und das bei Ankunft! Die Badezimmertür liess sich nicht mal schliessen, auch nicht mit grossem Kraftaufwand und vom Vorgänger hatte es noch Etiketten im Bad! Wir haben die Mängel mit der Reiseleitung besprochen, welche uns die Behebung und eine zusätzliche Reinigung des Zimmers versprochen hatte. Aber ausser dass der Safe am Boden fest geleimt wurde, ist nichts passiert. Bei der zweiten Reklamation an der Rezeption selber, wurde dann wenigstens die Badezimmertür einigermassen abgeschliffen, so dass man sie schliessen konnte. Als Trost für die Unannehmlichkeiten bekamen wir doch tatsächlich eine Flasche Champagner aufs Zimmer. Herzlichen Dank dafür, nur wird das Zimmer dadurch auch nicht sauberer! Die Badewanne/Dusche wurde doch tatsächlich die ganzen 11 Tage nicht 1 x gereinigt!! Die Freundlichkeit des Personals lässt, bis auf ein oder zwei Angestellte, auch zu wünschen übrig. Egal ob das nun Zimmermädchen oder Kellner im Restaurant oder an der Bar waren, wir hatten immer das Gefühl die Motivation sei nicht sehr gross und teilweise waren sie auch total überfordert. Im Restaurant übrigens, was aussieht wie eine Kantine, lärmig und kahl, wurde bis heute noch nichts geändert und das obwohl die Hoteldirektion das bei einer früheren Bewertung auf dieser Seite, versprochen hat, Das Essen (wir hatten HP) war weder gut noch abwechslungsreich und zum Teil auch kalt! Trotz verschiedenen Themenabende konnte man am jeweiligen darauffolgenden Tag die Reste vom Vorabend wieder finden. Die Präsentation am Buffet könnte auch etwas mehr vertragen, steht doch die Pizza mit der Wärmelampe jeden Abend neben den Eisbechern! Die Anlage selber sah sehr gut aus und der Poolbereich ist mit Kunstrasen ausgelegt. Da hat es meiner Meinung nach doch etwas zu viele Liegen. Ist es doch etwas eng um den Pool. Die Lage des Hotels fanden wir sehr gut. Zum Strand sind es ca. 10 Min zu Fuss und man kommt an vielen Läden und Restaurants vorbei. Wir würden wieder nach Costa Adeje reisen aber dieses Hotel könne wir leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela und Familie, liebe Gäste: Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Kritik, die wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern aber ganz ausserordentlich Ihre Unzufriedenheit und vor allem die beschriebenen Umstände, die ich sofort mit den verantwortlichen Personen bis ins Detail besprechen werde, um möglichst sofortige Abhilfe zu schaffen. Ihre Kommentare zu unserem Personal haben uns tatsächlich ein wenig gewundert, weil die Freundlichkeit unseres Staffs üblicherweise ganz besonders gelobt wird; auch, was unsere Küche angeht. Ich bedauere sehr, dass es uns allem Anschein nach nicht gelungen ist, die von uns eingeführten Aenderungen und Besserungen bemerkbar zu machen, obwohl - wie von Ihnen selbst angegeben - viele Gäste (auch in diesem Forum) dies zu schätzen wussten und schriftlich niedergelegt haben. Daher würde ich mich aufrichtig freuen, wenn Sie mich persönlich anschreiben würden unter der Email-Adresse: acuriel@adonisresorts.com. Ich würde gerne mit Ihnen über die Details kommunizieren, um der Sache genauestens nachgehen zu können. In dieser Zuversicht verbleibe ich mit freundlichem Gruss! A. Curiel - Direktorin