Alle Bewertungen anzeigen
Kay (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben uns von den schönen Bildern im Reisekatalog blenden lassen. Wir fahren jedes Jahr in den Urlaub und sind eigentlich genügsam und pflegeleicht. Von der Anlage her waren wir sehr enttäuscht, der Pool war ein Witz - sehr sehr klein, unser Sohn wollte sofort rein springen und der Bademeister hat gleich gemeckert. Er zeigte uns ein Schild, wo zu lesen war: nicht springen, kein Lärm, keine Matratzen im Pool, nicht Ball spielen usw. Wir haben versucht, trotzdem Spass zu haben. Das Essen war gut aber eigentlich immer gleich ohne Abwechselung. Animation - Fehlanzeige, ab 21 Uhr dachten wir, wir sind alleine dort. Wir fahren auf jeden Fall nicht noch einmal in dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer waren nicht gerade sauber, sind eine Woche im eigenen Dreck gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten AI gebucht. Kellner waren hilfsbereit aber das Essen nach paar Tagen immer gleich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmermädchen sehr nett, Rezeption geht so


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man das Hotel verlässt, kann man schön bummeln und spazieren gehen. Zum Strand läuft man etwas, aber völlig ok


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlecht bis garnicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katy, verehrter Gast und Familie: Wir danken für Ihre Bewertung und nehmen mit grossem Bedauern zur Kenntnis, dass es Ihnen bei uns leider nicht wirklich gefallen hat. Leider können wir uns nicht so recht erklären, warum Sie über die fehlende Animation enttäuscht waren, denn mit dem Reiseveranstalter ist das ausdrücklich so vereinbart! Eigentlich müsste das bei der Buchung zur Sprache kommen. Die grosse Mehrheit unserer Kundschaft wünscht sich ausdrücklich keine Animation und darum ist eine solche in den Ausschreibungen auch nicht enthalten. Wir würden eine gewisse Enttäuschung verstehen, wenn wir Animation im Angebotsprogramm und in den Ausschreibungen versprochen hätten. Dem ist aber nicht so. Ausserdem wird gerade dieser Umstand in sehr vielen Bewertungen in diesem Forum als Plus für uns erwähnt. Ein Blick in die Bewertungen und/oder in die Ausschreibungen hätte es von vorneheerein geklärt. Es ist schade, dass falsche Erwartungen uns ohne unser Zutun mit einem negativen Kommentar benachteiligen. Mit freundlichen Grüssen, A. Curiel Direktorin