Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Nur bedingt weiter emfehlenswert
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

kleine Hotelanlage die von außen einen optisch guten Eindruck machte. Der Zustend meines Apartments ließ sehr zu wünschen übrig: Fliesen unansehnlich ( Schimmel??), Fugen lückenhaft Fensterrahmen defekt mit Holzwurmbefall, dadurch war die Umwälzanlage des Pools auch nachts sehr laut zu hören. WLan sehr gestört, da im Umbau


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Zustend meines Apartments ließ sehr zu wünschen übrig: Fliesen unansehnlich ( Schimmel??), Fugen lückenhaft Fensterrahmen defekt mit Holzwurmbefall, dadurch war die Umwälzanlage des Pools auch nachts sehr laut zu hören. Kühlschrank, Kaffeemaschine, Herd, Toaster vorhanden und war auch OK


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nette Atmophäre im Restaurant / Bar Essen gut, gemischte Küche


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit des gastronomischen Bereiches sehr gut Fremdsprachenkenntnisse gut Zimmerreinigung zum Teil oberflächlich Bei Bescherden keine Unterstützung Kein Frühstück bei frühem Abreisetermin ( 7:45!) auch kein Lunchpaket trotz AI


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 250 m zu Fuß zum Strand Restaurants und Einkaufmöglichkeiten in der Nähe Bushaltestelle vorhanden 4 spurige Straße direkt vor einem Gebäudeteil


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Christina, verehrter Gast! Wir danken für Ihre Bewertung und nehmen mit Bedauern zur Kenntnis, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Mich freut, dass Sie unsere Lage, unser Personal und unsere Gastronomie jedoch durchaus preisen. Ich werde mich bemühen, die von Ihnen bewohnte Zimmernummer in Erfahrung zu bringen, damit gegen die beschriebenen Mängel vorgegangen wird, soweit möglich. Mit unseren besten Weihnachts- und Neujahrswünschen verbleibe ich, A. Curiel Direktorin