- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider ist das Hotel und die Anlage noch nicht, so wie es unserer Reiseveranstalter (Alltours) es anbietet, komplett Renoviert. Die "durchgeführten Renovierungs-arbeiten sind sehr schlecht durchgeführt und es kommt durch weitere Arbeiten zu erheblichen Lärmbelästigungen. Zudem hat diese Anlage niemals 4 Sterne Niveau (derzeit höchstens 2). Nur in der Preisgestaltung des Reiseanbieters! Der Speisesaal ist von der Einrichtung her eher als Wartesaal zu bezeichnen (siehe auch andere Bewertungen)Lehr Laut.. Hier würden eventuell einige optische Raumteiler Abhilfe schaffen. Die Bemühungen das Essen besser und vielfälliger zu gestalten, werden durch Kalte Porzellanteller zunichte gemacht. Dadurch wird das warme Essen abgewertet. Hier würden einfache Telleranwärmer erhebliche Verbesserungen bringen. Die Ausgestaltung der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Es fehlen Ablageflächen und Möglichkeiten um Bekleidung aufzuhängen. Ein oder zwei Stühle und auch einige Kleiderhacken würden da schon Abhilfe schaffen. Die Bar ist höchstens eine Getränkeausgabestelle. Das Servicepersonal dort war zwar bemüht, aber es fehlte an allen Ecken und Enden. Keine Getränke, Gläser usw.. Zum Personal wäre abschließend zu bewerten: Alle ( bis auf Zimmerreinigung) haben eigentlich die Höchstnote verdienst. Leider können sie in vielen Sachen nicht dieses ausmerzen, was die Anlage leider nicht hergibt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 36 |
Liebe Frau Roswitha, lieber Gast, Haben Sie an erster Stelle vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie unserer Bewertung geopfert haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war, obwohl wir aus Ihrer Bewertung entnehmen, dass Ihnen unsere Lage, unser Service, Pool usw. durchaus zugesagt haben. Ihre Kommentare und Anregungen über Speisesaal und Zimmerausstattung werden wir umgehend nachverfolgen und versuchen, hier Abhilfe zu schaffen. Abschliessend wollen wir nur kurz anmerken, dass wir eine hiesige 3-Stern-Anlage sind und dass die erwähnte Lärmbelästigung der Umgestaltung und Neudekorierung eines neuen Restaurants mit Terrasse für das Hotel diente, in der Hoffnung, die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen. Diese Arbeiten sind seit Wochen fertiggestellt. Es würde uns darum sehr freuen, wenn Sie sich vielleicht dazu entschliessen würden, uns noch einmal zu besuchen und diese Veränderungen und Besserungen persönlich in Augenschein zu nehmen! In diesem Zusammenhang können Sie uns jederzeit auch unter der email-Adresse direcciongeneral@adonisresorts.com anschreiben. Wie gesagt: Wir würden uns freuen! in diesem Sinne verbleibt mit freundlichen Grüssen, die Hotelleitung