- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren in B13 untergebracht,liegt genau an der Strasse Fensteröffnen unmöglich.Verpflegung mit mehr Abwechselung wäre zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Peter, wir bedanken uns an erster Stelle für Ihren Aufenthalt in unserem beliebten LABRANDA Villas Fañabé & Bahía Suites. Leider hat Ihre Nicht-Weiterempfehlung unsere Freude über Ihren Besuch in unserem Haus ein wenig getrübt. Selbstverständlich hat ein zentral gelegenes Hotel auch immer Zimmer, die näher zur Straße liegen als andere. Lärmempfindlicheren Gäste können wir deshalb ein Zimmer im inneren unserer schönen Anlage empfehlen. Hätten Sie uns kontaktiert und ein anderes Zimmer gewünscht, hätten wir mit Sicherheit etwas passendes für Sie gefunden. Dann hätten Sie einen angenehmeren Urlaub bei uns verbracht und wir hätten eine weitere Weiterempfehlung erhalten. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie diesen kleinen Schritt zur beiderseitigen Zufriedenheit nicht unternommen haben, denn wir können die individuellen Bedürfnisse unserer Gäste nur schlecht erahnen, Wir nutzen deshalb diese Zeilen, um alle zukünftigen Gäste noch einmal zu ermuntern, dass sie –während des Urlaubs!- auf uns zukommen, wenn Verbesserungsvorschläge erkannt werden. Im Nachhinein böse Zeilen über ein Hotel zu schreiben, hilft leider keinem mehr. Mit freundlichen Grüßen André Heeren -Hotelmanager-