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Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Persönliche Betrachtung
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren in B13 untergebracht,liegt genau an der Strasse Fensteröffnen unmöglich.Verpflegung mit mehr Abwechselung wäre zu empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:71+
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Verehrter Peter, wir bedanken uns an erster Stelle für Ihren Aufenthalt in unserem beliebten LABRANDA Villas Fañabé & Bahía Suites. Leider hat Ihre Nicht-Weiterempfehlung unsere Freude über Ihren Besuch in unserem Haus ein wenig getrübt. Selbstverständlich hat ein zentral gelegenes Hotel auch immer Zimmer, die näher zur Straße liegen als andere. Lärmempfindlicheren Gäste können wir deshalb ein Zimmer im inneren unserer schönen Anlage empfehlen. Hätten Sie uns kontaktiert und ein anderes Zimmer gewünscht, hätten wir mit Sicherheit etwas passendes für Sie gefunden. Dann hätten Sie einen angenehmeren Urlaub bei uns verbracht und wir hätten eine weitere Weiterempfehlung erhalten. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie diesen kleinen Schritt zur beiderseitigen Zufriedenheit nicht unternommen haben, denn wir können die individuellen Bedürfnisse unserer Gäste nur schlecht erahnen, Wir nutzen deshalb diese Zeilen, um alle zukünftigen Gäste noch einmal zu ermuntern, dass sie –während des Urlaubs!- auf uns zukommen, wenn Verbesserungsvorschläge erkannt werden. Im Nachhinein böse Zeilen über ein Hotel zu schreiben, hilft leider keinem mehr. Mit freundlichen Grüßen André Heeren -Hotelmanager-