Alle Bewertungen anzeigen
Horst-Rudolf (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Schlaflos im Bahia Fanabe Suites
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Hotel aufgrund der hohen Weiterempfehlungsrate gebucht und glaubten der Katalogbeschreibung: "Liegt an einer nachts wenig befahrenen Straße". Es stellte sich heraus, dass es sich um eine 4-spurige Straße handelt. Die Schlafzimmerfenster der Suite, die sehr geräumig war, gingen leider zu dieser Straße, die auch nachts noch stark befahren war. Die Qualität der Fenster war so schlecht, dass man kaum einen Unterschied kannte, ob das Fenster offen oder geschlossen war. Auch war unter diesen Fenstern die Lieferanteneinfahrt, was die Situation zusätzlich noch verschlimmerte, da diese während der Nachtstunden rege genutzt wurde (inklusive Müllabfuhr), so waren wir über jede Zu- und Ablieferung unfreiwillig bestens im Bilde. Wir hatten mehrfach (bei der Rezeption und bei der Reiseleitung) um eine Zimmertausch gebeten, wurden jedoch nur vertröstet, bis uns letztendlich danebenliegende Zimmer angeboten wurden?! Die Reinigung der Suite war oberflächlich. Dass man die Toilette auch unter dem Rand reinigt war dem Reinigungspersonal offenbar nicht bekannt. Ich habe hier ein (das 1. bislang die Reinigung betreffend) Foto gemacht, möchte aber von einer Veröffentlichung absehen, da es zu ekelig ist. Am letzten Morgen waren wir über den so gelobten Service sehr enttäuscht. Da wir um 7.50 abgeholt wurden wollten wir bereits 5 Minuten vor Restaurantöffnung noch schnell einen Kaffee trinken und eine Kleinigkeit frühstücken, was uns barsch verwehrt wurde. Frühstück gibt es erst ab 7.30, nicht 5 Minuten früher!! Positiv erwähnen möchten wir das hervorragende und auch abwechslungsreiche Essen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst-Rudolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, verehrter Gast, für Ihre Buchung bei uns und Ihre Bewertungsabgabe möchten wir uns hiermit bedanken. Leider hat es trotz recht guter Beurteilung - besonders im gastronomischen Bereich - wohl nicht zu einer Weiterempfehlung gereicht. Das bedauern wir sehr. MfG A. Curiel Direktorin