Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Super 3 Sterne Anlage! Wir kommen wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei der Anlage handelt es sich um das ehemalige "Los Brezos". Diese ist heute zwischen den Reiseveranstaltern "Alltours Village Fanabe" und "Schauinsland Bahia Fanabe Suite" augeteilt. Wir hatten letzteres gebucht. Dort hatten dort eine Suite mit obenliegender Dachterasse gebucht. Diese ist mit zwei Liegen und einem Sonnenschirm ausgestattet. Einen grossen Balkon mit Stühlen und einem Tisch gab es zur Sonnenseite. Ein kleiner Balkon lag zur Schattenseite. Das Appartment (C25) war sehr gut mit Dusche statt mit Badewanne ausgestattet. Selbst die oft gescholtenen Matratzen waren okay. Im Appartment befanden sich zwei Klimageräte eins im Wohn- und eins im Schlafbereich. Für eine drei Sterne Anlage war die Verpflegung sehr gut. Das Personal verfügte über gute Deutschkenntnisse und war ausserordenlicht nett und zurvorkommend. Es gab zu den Essenszeiten keine Staus. Der Tischservice war flott. Sowas haben wir bei unseren vielen Spanienreisen selten erlebt. Sogar im Poolbereich gab es, wie sonst üblich, keine abgelegten Badetücher auf den Liegen. Wir haben beim Reiseveranstalter zwei Ausflüge gebucht. Einen Segeltörn zu den Delphinen und Walen. Delphine haben wir leider nicht gesehen. Nur Grindwale haben sich gezeigt. An Bord gab es Verpflegung und Getränke (Mit den Getränken war man nicht kleinlich). Der Preis von 39,50€ ist angemessen. Bereits zum siebtenmal haben wir den Loro Park besucht . Auch hier ist der Preis mit 47,90€ einschl. Eintritt 34,--€ ganz okay. Nach soviel Positiven nun auch ein Negativpunkt: In der ersten Woche bekam ich bei den all Inklusivleisten probemlos alkoholfreies Bier. Erst nach langer Diskussion mit dem Oberkellner wurde mit dieses bis zum Ende unseres Aufenthaltes weiter gewährt. Die Aussage der Restaurantleitung das liegt nicht am Hotel sondern beim Reiseveranstalter. Mir ist es nicht verständlich, daß jemand der keinen Alkohol trinkt, das trotz all inkl. bezahlen soll.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, verehrter Gast1 Haben Sie sehr herzlichen Dank für Ihre ausserordentlich freundliche Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und vor allem unser Servicepersonal lässt Sie herzlich grüssen! Gern nehmen wir Sie beim Wort und verbleiben in der Vorfreude auf das angekündigte Wiedersehen, mit unseren allgemein besten Wünschen für eine frohe Weihnacht und ein besonders gutes neues Jahr! Mit herzlichem Gruss A. Curiel Direktorin