- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Anlage handelt es sich um das ehemalige "Los Brezos". Diese ist heute zwischen den Reiseveranstaltern "Alltours Village Fanabe" und "Schauinsland Bahia Fanabe Suite" augeteilt. Wir hatten letzteres gebucht. Dort hatten dort eine Suite mit obenliegender Dachterasse gebucht. Diese ist mit zwei Liegen und einem Sonnenschirm ausgestattet. Einen grossen Balkon mit Stühlen und einem Tisch gab es zur Sonnenseite. Ein kleiner Balkon lag zur Schattenseite. Das Appartment (C25) war sehr gut mit Dusche statt mit Badewanne ausgestattet. Selbst die oft gescholtenen Matratzen waren okay. Im Appartment befanden sich zwei Klimageräte eins im Wohn- und eins im Schlafbereich. Für eine drei Sterne Anlage war die Verpflegung sehr gut. Das Personal verfügte über gute Deutschkenntnisse und war ausserordenlicht nett und zurvorkommend. Es gab zu den Essenszeiten keine Staus. Der Tischservice war flott. Sowas haben wir bei unseren vielen Spanienreisen selten erlebt. Sogar im Poolbereich gab es, wie sonst üblich, keine abgelegten Badetücher auf den Liegen. Wir haben beim Reiseveranstalter zwei Ausflüge gebucht. Einen Segeltörn zu den Delphinen und Walen. Delphine haben wir leider nicht gesehen. Nur Grindwale haben sich gezeigt. An Bord gab es Verpflegung und Getränke (Mit den Getränken war man nicht kleinlich). Der Preis von 39,50€ ist angemessen. Bereits zum siebtenmal haben wir den Loro Park besucht . Auch hier ist der Preis mit 47,90€ einschl. Eintritt 34,--€ ganz okay. Nach soviel Positiven nun auch ein Negativpunkt: In der ersten Woche bekam ich bei den all Inklusivleisten probemlos alkoholfreies Bier. Erst nach langer Diskussion mit dem Oberkellner wurde mit dieses bis zum Ende unseres Aufenthaltes weiter gewährt. Die Aussage der Restaurantleitung das liegt nicht am Hotel sondern beim Reiseveranstalter. Mir ist es nicht verständlich, daß jemand der keinen Alkohol trinkt, das trotz all inkl. bezahlen soll.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Herr Manfred, verehrter Gast1 Haben Sie sehr herzlichen Dank für Ihre ausserordentlich freundliche Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und vor allem unser Servicepersonal lässt Sie herzlich grüssen! Gern nehmen wir Sie beim Wort und verbleiben in der Vorfreude auf das angekündigte Wiedersehen, mit unseren allgemein besten Wünschen für eine frohe Weihnacht und ein besonders gutes neues Jahr! Mit herzlichem Gruss A. Curiel Direktorin