- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Solch einen "Erlebnis Urlaub" hatten wir seit Jahren nicht!! REZEPTION: Sehr unfreundlich, da durch die viele Reklamationen einfach überlastet. Die Direktorin schaute sich oft in der Anlage um. Passiert ist aber nur sehr wenig. Der Inhaber der Anlage lief auch durch die Anlage, übersah jeden anstehenden Fehler! RESTAURANT: Personal bemühte sich, das ESSEN war mehr als schlecht. Kaltes, statt warmen Essen, keine Auswahl an Gerichten zu jeder Mahlzeit. Geschmacklich 1*. Nachlegen von abgegessenen Platten Fehlanzeige! Kaffeemaschine dreckig, Tassen nicht sauber gespült. Schimmeliges Brot! APARTMENT: Größe ok. Sauberkeit unmöglich! Fußboden dreckig, die Renovierung bestand darin, " alles was stillgehalten hat wurde gestrichen" und das war's. Möbel, Betten waren neu, Küche konnte nicht benutzt werden! Telefon defekt. POOLANLAGE: war ok. Keine Polsterauflagen, nur auf harten Kuststoffliegen gelegen. JACUZZI u. SAUNA: Außer Dreck und Gestank war dort nichts zu finden. Bauarbeiten überall, kaum Ruhe zur Erholung. Fazit: nie wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Michael, lieber Gast, Danke an erster Stelle für Ihre Bewertung. Mit grossem Bedauern nehmen wir Ihre Ausführungen zur Kenntnis. Wir können bestätigen, dass wir seit Mitte November z.B. eine neue Hoteldirektion, aber auch viel anderes Personal gewechselt haben, was sichtlich zur Verbesserung bzw. Beseitigung vieler Umstände, wie von Ihnen geschildert, geführt hat. Sollten Sie deshalb gewillt sein, sich bei einer zukünftigen Gelegenheit selbst davon zu überzeugen, möchten Sie sich bitte direkt per email unter der Adresse direcciongeneral@adonisresorts an die Hotelleitung wenden. Mit freundlichem Gruss verbleiben wir in dieser Hoffnung!