- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Teil des Adonis Resort, der sich Villa Fanabe nennt. die Anlage sollte frisch renoviert sein, was sie aber nur zum Teil war. Die Arbeiten liefen weiter, während des laufenden Betriebs. Dementsprechend chaotisch war manches. Das Personal war bemüht, probleme zu lösen, manches scheiterte aber an der Sprachbarriere (kein Deutsch, kein Englisch). Daher waren die Informationen beim Check in auch sehr spärlich, das meiste über die Begebenheiten erfuhr man dann von anderen Reisenden. Die im Katalog angegebenen Freizeitmöglichkeiten im Hotel (Sauna, Fitnessraum, Jakuzzi), waren schlichtweg nicht vorhanden. Sauna und Jakuzzi hätte man zwar auf der Nachbaranlage mitbenutzen können, aber dort bekam man lediglich einen Schlüssel und musste dann selber anheizen etc. Animation gab es keine in der Anlage, man konnte lediglich abends auf der Nachbaranlage der eher schlechten Livemusik lauschen. Eine Kinderanimation gab es gar nicht, einen Kindgerechten Pool ebenfalls nur auf der Nachbaranlage, dort aber auch nur sehr klein, eher Whirlpoolgröße. Für gehbehinderte war die Anlage nur mäßig bis gar nicht geeignet, da fast überall Treppenstufen zu überwinden waren, nicht überall gab es Rampen. Auch die Türen in den Appartments waren nicht breit genug für Rollstühle. Der Essenssaal hatte Bahnhofshallencharakter. Sehr spartanisch, sehr hallig. Das Büffet war unorganisiert, man musste weite Wege laufen, da z.B. Toast und Toaster an verschiedenen Ecken des Buffets zu finden waren. Die Speisen selber waren ungewürzt, die Variabilität sehr gering. Es gab quasi 3 Buffetvariationen, die sich dann alle 1 1/2 Tage wiederholten. Die angekündigten Snacks am Pool bestanden z.B. aus ungetoastetem Toast mit einer halben Scheibe gekochtem Schinken, ohne Butter etc. Die angekündigte Poolbar entsprach eher einem Kiosk, die Auswahl an Getränken war spärlich... z.B. gab es lediglich 3 Cocktails, die schon fertig gemixt im Kühlfach standen, z.T. wohl auch schon länger,da sich die einzelnen Bestandteile schon absetzten... vorher nochmal durchgemischt wurde aber nicht. Die Zimmer waren schön, allerdings auch noch nicht fertig renoviert. Im Badezimmer fehlten die Ablagen, die Küchenzeile war alt und teilweise auch nicht sauber... Ansonsten sind die Zimmer aber sehr schön, geräumig und ausreichend eingerichtet... wenn noch die restlichen Möbel ausgetauscht werden und die Küche und das Bad renoviert sind, kann man sich dort wohl fühlen. Den Safe haben wir nicht gemietet, denn erstens gab es für 200 Safes in der Anlage nur 100 Schlüssel, so dass man davon ausgehen muss, dass dort ein Schlüssel auf alle Safes passt, zum anderen waren die Safes nicht befestigt, und so leicht, dass man sie sich einfach unter den Arm klemmen konnte. Die Umgebung des Hotels ist schön, der nahe Strand einfach traumhaft, das Wasser sehr klar. Die Promenade lädt zum Kilometerlangen Bummeln ein, oder zum abendlichen Sitzen bei Livemusik. Die Anlage selber ist sehr schön, und wenn sie fertig renoviert ist, sicher einen erneuten Besuch wert. Die Poollandschaft ist toll, es gibt genug Liegen und Sonnenschirme, auch wenn man erst nachmittags an den Pool kommt. Ich denke, viele der Probleme entstehen durch die nicht rechtzeitig fertig gewordenen Renovierungsarbeiten. Wenn diese abgeschlossen sind und noch etwas an dem Essen geändert wird, kann man die Anlage auch weiter empfehlen. Im jetzigen Zustand geht das leider nicht
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, lieber Gast! An erster Stelle möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben, so umfangreiche Kommentare abzugeben. Sie waren aufschlussreich und wir werden ihnen nachgehen in der Absicht, alles baldmöglichst zu lösen. Es hat uns sehr gefreut, dass Ihnen unsere Anlage und Umgebung so gut gefallen haben. Tatsächlich ist es so, dass in unserer Anlage absichtlich keine Animation vorgesehen ist, in Vereinbarung mit dem Reiseveranstalter, denn unsere Kundschaft wünscht grösstenteils keine solche; meistens ist das sogar ein entscheidender Buchungsfaktor. Daher wird nur die Kinderanimation 6xdie Woche im Nachbarhotel Isla Bonita angeboten, wie im Katalog angegeben. Wir bedauern, dass unsere Gastronomie Sie nicht ganz zufriedengestellt hat, dürfen Ihnen aber mitteilen, dass wir seit 2 Wochen über einen neuen Chefkoch verfügen, der bereits sehr viel positives eingeführt hat auch in bezug auf Dekoration und Speisenauswahl und wir viel positiven Feedback von den Gästen bekommen. Die Unannehmlichkeiten wegen der angegebenen Renovierung bedauern wir aufrichtig; wenn wir uns nicht täuschen, handelt es sich hier um ein Terrassen-Resturant, das wir vergrössern wollen, um unseren Gästen eine schöne Alternativmöglichkeit zum derzeitigen Restaurant zu bieten. Wir sind heuer so weit, dass praktisch nur noch Innendekoration und -ausstattung ausstehen, und wir hoffen, in wenigen Wochen einweihen zu können. Wir sind überzeugt, dass dieses neue, moderne Terrassenrestaurant zur Zufriedenheit unserer Gäste beitragen wird! Vielleicht dürfen wir darauf hoffen, dass Sie uns in 2014 wieder besuchen, um sich von den Verschönerungen und Verbesserungen unserer Service-Leistungen selbst zu überzeugen ? Wir würden uns sehr darüber freuen. Auch über einen direkten Kontakt mit Ihnen unter unserer email-Adresse direcciongeneral@adonisresorts wären wir sehr erfreut. Mit besten Grüssen und Wünschen für ein "rundes" neues Jahr verbleibt die Hotelleitung.