- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren noch nie so enttäuscht von einem Hotel wie dieses Jahr. Zimmer eine Katastrophe. Dreckig und ekelig. Der Putz fiel durch Wasserschaden überall von den Wänden. Mülleimer verrostet. Toilettenbürste ekelig. Beim ersten Duschen hatte der Duschschlauch ein Loch. Duschen war unmöglich für diesen Abend. Wir haben uns noch nie so unwohl gefühlt. Der Speiseraum war in einem kellerähnlichen Raum, kantinenvergleichbar untergebracht. Die Teller waren immer naß und neben den Tellern häuften sich zerknüllte Servietten von den Gästen welche zum Trocknen der Teller benutzt worden waren. Der Pool war auch der Schlimmste den wir jemals hatten. Der Urlaub war bis auf das schöne Meer, welches recht nahe war, der Schlechteste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war wirklich gar nichts geboten in dem Hotel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sylvia, Wir können uns sehr gut an Ihren Aufenthalt erinnern; wir danken Ihnen für die Buchung bei uns und für die Mühe Ihrer Bewertung, die wir mit grossem Bedauern und noch grösserer Verwunderung zur Kenntnis nehmen, da Sie die Umstände merkwürdigerweise anders schildern, als in Wirklichkeit geschehen und offenbar so Manches (geflissentlich?) “vergessen” haben, zu erwähnen …, ich es hier aber sehr gern richtigstelle: (Kurz richtigstellen möchte ich auch, dass Ihre Familie 9 Tage bei uns verbracht hat - nicht 14. Was das angegebene Alter angeht, so müssen wir Frauen unter uns solidarisch sein...). - Sie “vergessen”, zu erwähnen, dass Sie der Meinung waren, eigentlich eine 4*Anlage gebucht zu haben. Sie vergessen dabei auch, zu erwähnen, dass dafür das Hotel keine Schuld trifft, weil es sich dabei im Klartext um eine Fehlvermittlung handelt und Sie wohl falsch beraten wurden…. - Sie “vergessen”, zu erwähnen, dass Sie ein 1-Schlafzimmer-Appartment gebucht hatten, aber ein 2-Schlafzimmer-Appartment wünschten. Das hätten Sie dann aber auch so von Anfang an buchen müssen. Sie “vergessen” auch, zu erwähnen, dass eine Umbuchung auf eine höhere Appartmentkategorie selbstverständlich mit einem Aufpreis verbunden ist. Sie “vergessen” weiterhin, zu erwähnen, dass wir Ihnen eine solche Umbuchung sehr wohl angeboten, Sie sie aber eben wegen dem Aufpreis abgelehnt haben. - Sie “vergessen” auch, zu erwähnen, dass Sie eine Unterkunft im Obergeschoss wünschten, Sie es aber versäumt hatten, einen derartigen Kundenwunsch bei der Buchung vermerken zu lassen… Vielleicht haben Sie dabei ja auch vergessen, dass Sie in absoluter Hochsaison auf Reisen waren und darum eine Hotelausbuchung zu erwarten war, und dass bei kompletter Auslastung Kundenwunscherfüllungen keineswegs gewährleistet werden können (bei uns nicht und auch nirgendwo anders), dies aber rein unmöglich ist, wenn GAR KEIN Wunsch vorliegt…. - Sie “vergessen” desweiteren, zu erwähnen, dass Sie den defekten Duschschlauch merkwürdigerweise erst am 4. Aufenthaltstag meldeten (laut Ihren Aussagen, “beim ersten Duschen…” nach 4 Tagen ??) und vor allem vergessen Sie, zu erwähnen, dass dies genau 15 Minuten später von unserem Hausmeister bereinigt worden war… Sie stellen es aber so hin, als wäre das von Anfang an und bis zum Ende ein Dauerzustand gewesen, und das hat nicht zugetroffen. - Ganz besonders “vergessen” Sie aber, wahrheitsgetreu zu erwähnen, dass der Wasserschaden (wegen einem logischerweise nicht vorherzusehenden Rohrbruch) erst 3 Tage VOR IHRER ABREISE geschah, aber auch hier versuchen Sie, es so darzustellen, als wäre es ein Dauerzustand gewesen… Der Wasserschaden wurde Ihnen unverzüglich mitgeteilt und Ihnen 2 verschiedene, mindestens gleichwertige Umzugsmöglichkeiten angeboten (davon 1 im Obergeschoss wie gewünscht), aber Sie “vergessen” auch hier, zu erwähnen, dass Sie den Umzug ablehnten, mit der Aussage, es sei ‘nicht so schlimm und es lohne sich nicht mehr für die paar Tage’… - Von allem anderen, was Sie hier doch erwähnen, haben Sie uns aber merkwürdigerweise vor Ort 9 Tage lang rein gar nichts mitgeteilt… eine Mitwirkungspflicht ist aber nicht nur vorauszusetzen, sondern auch zu erwarten. - Besonders merkwürdig finde ich, dass Sie sich beim Auschecken in Ihrem Heimatdialekt bei unserem Rezeptionisten (der auch aus Ihrer Gegend kommt) bedankt und in etwa wortwörtlich gesagt haben, ‘Sie würden uns noch lange und gern in guter Erinnerung behalten…’ Ich kann daher schlecht nachvollziehen, wie Ihr Kommentar mit dieser Bewertung zu vereinbaren ist; nur vermuten, dass es eventuell damit zusammenhängen könnte, dass der Reiseveranstalter Ihre Reklamation wohl als unbegründet abgewiesen haben dürfte. Das würde auch erklären, warum Ihre Bewertung erst nach 3 Monaten erfolgt ist. Mit Bedauern verbleibe ich Mit freundlichem Gruss, A. Curiel Hoteldirektorin