Das Appartment-Hotel war nur zur Hälfte belegt, so dass der Urlaub recht entspannt war. Da das Hotel nur dreistöckig angelegt ist und in der sog. 3. Reihe von der Strandpromenade entfernt liegt, ist es auch kein Hotel für einen Massentourismus. Das Personal im Hotel war stets bemüht, teilweise aber auch überfordert oder nicht genügend ausgebildet. Das Essensbüffet war meist gut gefüllt und wir wurden gut versorgt.
Das Appartment war recht geräumig und gut ausgestattet mit großer Terasse, vorzüglich der Empfang von mehreren dtsch. Fernsehprogrammen. Die Betten waren aber zu einfach, mit schlechter Matratze und in Leichtbauweise, so dass sie sich bei fast jeder nächtlichen Bewegung verschoben.
Das Essen bei All-Inclusive war reichlich und abwechslungsreif. Da die Köche und Bedienungen aber stetig wechselten, fehlte jeden Tag was anderes, z.B. Tomatensaft, Ketchup, Tomaten, Knoblauch u.a. Dies wurde aber auf Nachfrage immer wieder versucht herbei zuschaffen.
Die Zimmer wurden auf Wunsch jeden Tag gereinigt, auf kleine Beschwerden wurde versucht, diesen bald abzuhelfen.
Die Costa Adeje liegt nahe dem Flugplatz und auch zu vielen Ausfluszielen auf der Insel. Die Strandpromenade ist hervorragend ausgebaut. Autobahnen und Straßen sind weitgehend in gutem bis sehr gutem Zustand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war viel zu klein, direkt bei der Terasse des Restaurants. Ansonsten konnten wir keine Fitness- oder Wellnessangebote wahrnehmen bzw. waren nicht vorhanden. Abendliches Entertainment gab es auch nicht, war an der Costa Adeje mit seinem Überangebot auch nicht erforderlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Roland, in der Tat müssen und werden wir unser Personal auch zukünftig weiter so ausbilden, dass Sie und alle anderen Gäste Ihren Urlaub im LABRANDA Bahía Fañabé*** unbekümmert genießen können. Wir danken Ihnen außerordentlich, dass Sie uns diesen revisionsbedürftigen Punkt nicht allzu übel genommen haben und Sie trotz alledem einen „schönen Urlaub an der Costa Adeje“ hatten. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; wir hoffen auf ein Wiedersehn im nächsten Spätherbst! Mit sonnigen Grüßen André Heeren -Hotelmanager-