- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Hotel wird von Jahr zu Jahr mehr gespart . Wir waren zum vierten Mal hier. Früher bekam man noch eine Flasche Sekt als Stammgast aufs Zimmer . Bademäntel sind auf dem Zimmer auch nicht mehr vorhanden. Zum Abendessen gab es immer ein Aperitif Sekt oder Schnaps, wurde auch eingestellt.
Große Räume aber in der Küchenzeile nichts mehr vorhanden. Kein Geschirr und keine Gläser. Wasserkocher und andere Sachen müssen extra angemietet werden.
Essen sehr schlecht geworden. In zwei Wochen nicht einmal heiße Kartoffeln bekommen. Viele andere Sachen waren auch kalt. Einzige Pluspunkt, mann konnte im Freien Essen. Tische musste man aber oft selber reinigen und eindecken weil zu wenig Personal da war.
Service hat nachgelassen. Viel zu wenig Personal.
Mitten im Zentrum aber ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Ingolf, an erster Stelle bedanke ich mich natürlich dafür, dass Sie uns auch ein viertes Mal die Ehre erwiesen haben. Gleichzeitig möchte ich natürlich mein Bedauern darüber ausdrücken, dass es uns nicht gelungen ist, Sie während Ihres letzten Besuches von unserem gemütlichen LABRANDA Bahía Fañabé*** zu überzeugen. Vielleicht lag es an der fehlenden Flasche Sekt, die Sie diesmal nicht bei Ihrer Ankunft erhalten haben. Dazu ist zu sagen, dass wir mit einem neuen Reservierungssystem arbeiten und leider keinen Zugriff mehr auf die Daten der Vergangenheit haben. Unsere Stammgäste, sofern wir Sie erkennen oder SIe sich zu erkennen geben, erhalten natürlich auch weiterhin eine kleine Aufmerksamkeit von uns. Vielleicht haben wir Sie auch enttäuscht, weil Sie keinen Bademantel und kein Geschirr im Zimmer vorgefunden haben. Der Bademantel wurde schon vor langer Zeit aus dem Angebot genommen und das Geschirr in der zimmereigenen Küche hat wenig Sinn in einem All Inklusiv Hotel. Ich hoffe auf das Verständnis zukünftiger Gäste! Nichtsdestotrotz helfen wir natürlich gerne aus, sollte ein Gast einmal einen Kochtopf o.ä. benötigen. Die von Ihnen nicht gefundenen „heißen Kartoffeln“ sind vermutlich die typisch, kanarischen Runzelkartoffeln, „papas arrugadas“, die auf Teneriffa sowohl mit oder ohne Schale sowie heiß oder kalt gegessen werden. In unserem Büffet werden sie in der Regel außerhalb des warmen Büffets serviert und sind deshalb weder heiß noch kalt. Wer diese -wie Sie- allerdings gerne kochend heiß bevorzugt, hat in unserem Restaurant die Möglichkeit, unsere Mikrowelle dazu zu benutzen. Ich möchte nochmals betonen, dass wir alle bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Gleichzeitig möchte ich Ihnen mein Bedauern darüber ausdrücken, dass Sie sich nicht während Ihres Aufenthalts an uns gewandt haben. Ich kann Ihnen versichern, dass wir für die angesprochenen Problemchen zusammen sicher eine Lösung gefunden hätten. Stattdessen haben Sie es bevorzugt, Ihre Unzufriedenheit der Internet-Gemeinde zu schildern, die Ihnen sicherlich keine alternative Lösung anbieten kann. Ich kann nur alle zukünftigen Gäste aufrufen, sich an mich oder meine hilfsbereiten Kollegen zu wenden, sofern Sie irgendetwas im Hotel finden, was Ihren Aufenthalt im LABRANDA Bahía Fañabé*** noch komfortabler gestalten lässt. Gerne tragen wir dazu bei, Ihren Urlaub zu perfektionieren. Mit freundlichen Grüßen André Heeren -Hotelmanager-