- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Reise haben wir direkt bei Alltours gebucht. Dort war das Hotel mit 4 Alltours Sonnen bewertet. Tatsächlich ist das Hotel mit drei Schlüsseln bewertet. Geht man von den drei Schlüsseln oder Sternen aus, ist es eine gute Anlage. Wer aber den Luxus von vier oder mehr Sternen insbesondere bei der Ausstattung oder beim Ambiente möchte, wird enttäuscht sein. Hier wäre eine eindeutigere Kennzeichnung beim Veranstalter hilfreich und auch ehrlich. Ansonsten ist es eine Anlage, die vom einmaligen Personal lebt. Die Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und den Service des Personals habe ich so noch nirgendwo erlebt. Da kann sich mancher auch gerade hier in Deutschland eine riesen Scheibe von abschneiden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, verehrter Gast und Familie! Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns alle sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie gut bei uns gefallen hat. Haben Sie aber besonders herzlichen Dank für überaus schönes Lob an unsere Angestellten - ich soll Sie übrigens herzlich ganz besonders von unserem Servicepersonal und deren Serviceleiter, Herrn Breuninger, grüssen, das sich sehr über Ihr Kompliment gefreut hat. Es ist in der Hochsaison nicht immer einfach, alle Gäste zufriedenzustellen, daher ist Ihr Kommentar ganz besonders motivierend. Nochmals vielen lieben Dank und hoffentlich auf bald! Ihre A. Curiel Direktorin