- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Hotel, super Zimmer (riesengroß mit eigenem kleinen Garten! alles neu) Nur die Küche war leider schon etwas in die Jahre gekommen und spärlich ausgestattet (z.B. nur ein einziger Topf).. also falls wir wirklich hätten Kochen wollen mittags, wäre das so nicht gegangen. Bei der Poolanlage und Sauberkeit gibt es auch nichts zu meckern. Für eine Familie mit kleinen Kindern ist der Pool zu empfehlen, da es dort gleich zwei Angestellte gibt die den Pool bewachen. Fremdsprachenkenntnisse des Personals war gut, ebenso das Essen im Restaurant. Seltsam war, dass ich (als einzige von uns) nach der Hälfte der Woche keine Bettdecke mehr bekam, sondern nur noch ein Laken zum zudecken. Hat mich zwar nicht gestört, da es warm genug war, aber wieso hab ich nicht so ganz verstanden ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Julia, verehrter Gast, haben Sie herzlichen Dank für Ihre positve Bewertung und den entstanden Zeitaufwand. Ich darf Ihnen nachträglich versichern, dass wir Ihnen auf Anfrage gerne mehr Küchenutensilien zur Verfügung gestellt hätten. Auch darf ich darauf hinweisen, dass wir in absehbarer Zeit die vorhanden Küchen ersetzen werden. Wie Sie bemerkt haben, liegt uns die Sicherheit unserer Gäste sehr am Herzen, an den Schwimmbädern sowie in der ganzen Anlage haben wir geschultes Sicherheitspersonal das sich um das Wohl unserer Gäste kümmert. Das Sie in der Urlaubswoche plötzlich keine Bettdecke mehr bekommen haben sondern nur noch ein Betttuch, bedauere ich sehr und kann dies auch nicht nachvollziehen. Seien Sie doch bitte so nett und senden Sie uns Ihrer Zimmernummer damit ich der Sache auf den Grund gehen kann. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit den besten Grüssen Das Hotel Management