Alle Bewertungen anzeigen
Margret (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Sonniger Aufenthalt im Bahia Fanabe Suites
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als erstes möchte ich erwähnen, dass man unserem von zu Hause geäußerten Zimmerwunsch entsprochen hat, was wir besonders nett fanden. Wir sind abends im dunkeln angekommen. Es war etwas beschwerlich das Appartment zu finden. Wir waren mit der Anlage sehr zufrieden. Das Appartment war sehr groß und renoviert, Bodenfliesen neu, große Terrasse mit Tisch und Stühlen sowie 2 Liegen. Essen und Getränke ok, es hat jeder etwas nach seinem Geschmack gefunden. Wir wurden an unserem Abreisetag am 7.15 Uhr abgeholt. Das Restaurant öffnete offiziell erst um 7.30 Uhr. Trotz mehrmaliger Nachfrage an der Rezeption hat man es uns nicht ermöglicht, vorher zu früh- stücken. Die Aufbauarbeiten im Restaurant begannen schon ab ca. 6.00 Uhr, die Tür zur Terrasse am Speisesaal war geöffnet. Sicherlich wäre es mit etwas gutem Willen möglich gewesen, wenigstens ein kleines Frühstück einzunehmen. Dies ist uns noch nie auf den Kanaren passiert. Wir fliegen 3 bis 4 x im Jahr auf die Kanaren, aber noch nie haben wir ohne Frühstück (auch bei sehr früher Abholung) das Hotel verlassen. Vielleicht sollte man sich darüber mal Gedanken machen !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Margret
Alter:66-70
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Margret, verehrter Gast! Vielen Dank für Ihre Buchung bei uns und für Ihre nette Bewertung mit freundlicher Weiterempfehlung. Zu Ihrer Bemerkung bez. verfrühtem Frühstücks darf ich gern erläutern, dass wir das nicht bewerkstelligen können, weil es nicht möglich ist. Unser Personal hat - muss geregelte Arbeitszeiten haben; zwar beginnt man in der Küche bereits um 6 Uhr früh die Arbeit, aber der Service erst um7 Uhr. Vor 7.30 Uhr sind wir auch beim besten Willen nicht komplett bereit. Ich bitte hierfür um Verständnis und auch für die Tatsache, dass man das Hotel nicht für die sich ständig ändernden Abholzeiten haftbar machen darf. Ich freue mich aber, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben. Mit besten Grüssen, A. Curiel Direktorin