- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Beim Eintreffen verwunderte die eher kleine Rezeption, "Will man hier wirklich bleiben?". Aber nach einer freundlichen Begrüßung durch den Rezeptionisten zeigte sich, dass dieser Raum absolut seinen Zweck erfüllt, mehr ist nicht nötig. Während des Aufenthalts zeigte sich, dass dort geäußerte Wünsche prompt erledigt wurden. Die sogenannten Suiten im hinteren Bereich waren angenehm groß und vernünftig eingerichtet. Neben dem Schlafzimmer gab es eine Loggia, neben dem Wohnzimmer einen relativ großen Balkon mit einem Tisch und vier Stühlen. Von diesem Balkon gelangt man über eine Treppe zur privaten Dachterrasse. Diese bot außer einem wunderbaren Blick auf Berge und Meer sehr viel Ruhe zum Entspannen.
Erstaunlich gut haben wir in den Betten geschlafen. Hier wäre der einzige Kritikpunkt, mit einigen ordentlichen untergeschraubten Filzen wären diese beim Bettenmachen weitaus ruhiger auf den Fliesenböden. Hallo Direktion, schaut Euch mal die Filze der Firma hettich.com an!
Das ist der Punkt, an dem sich die Geister scheiden. Meist äußerten Lieschen Müller 1 und Lieschen Müller 2, die einem Sternerestaurant noch nie auf einen Kilometer nahe gekommen sind, Kritik. Es gibt halt keine Pizza und Nudeln mit Tomatensoße ist auch kein Ding der Spanier. Aber geboten wurde eine reichhaltige abwechslungsreiche spanische Küche, verschiedene Fischarten und Fleischsorten, dazu immer die typische Mojo rojo und Mojo verde, sowie andere Saucen, mal geschmacklich gut, mal weniger gut. Aber jeder hat eben einen anderen Geschmack. Dazu eine wechselnde reichhaltige Gemüse- und Salatauswahl, wobei die Gemüse oft richtig gut abgeschmeckt waren. Ein freundliches Hola den Köchen gegenüber und ein Lob, wenn etwas besonders gut war, hob nicht nur deren Stimmung, sondern auch unsere. Auch an dieser Stelle, ein herzliches Dankeschön an die Köchinnen und Köche. Euer Essen war oft überraschend gut, Fisch und Fleisch auf den Punkt gebraten. Aber vergesst die Nudeln mit Tomatensoße, macht weiter Eure leckeren Kartoffelecken und handgeschnittenen Pommes, und verzichtet auf die industriell gefertigten Pommes. Macht weiter Eure leckeren Pan amb oli.
Die Zimmer wurden täglich - außer Donnerstag und Sonntag - ordentlich gewischt, das Bad wurde gereinigt, die Betten gemacht bzw. frisch bezogen. Zudem war die Reinigungskraft immer sehr freundlich. Das Personal - auch im Gastronomiebereich empfanden wir als sehr freundlich und hilfsbereit. Danke an Euch, Ihr habt uns zu einem angenehmen Aufenthalt verholfen!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Volker, verehrter Gast! Haben Sie besten Dank für Ihre Langzeitbuchung bei uns und für die überaus freundliche und sehr umfang- und aufschlussreiche Bewertung unserer Anlage und unserer Leistungen! Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns so angenehm verlaufen ist und danken Ihnen auch gern für das tolle Kompliment an unsere Angestellten; sie haben gestrahlt, insbesondere unsere Küchenbrigade. Sie freuen sich sehr, dass es Ihnen immer so gut bei uns geschmeckt hat. Pan amb oli wird ganz, ganz bestimmt weiter angeboten! Gern nehme ich mit Dank auch Ihre Anregung zur Kenntnis. Wir werden uns um Abhilfe bemühen. Hoffentlich bis bald wieder und herzliche Grüsse von uns allen! A. Curiel Direktorin