- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Negativ: Hotelzimmer nicht sauber an einer Sehr befahrenden Straße, trotz Buchung durch ruhiger Lage. Haare im Essen und noch die ganze Erde am Salat. Durchgehend schmutziges Geschirr positiv: kurzer Weg bis zum Nächst gelegenen Strand. Schöner pool, der Andauernd beaufsichtigt ist. Sehr nette Angestellte. Für ein Jahresurlaub wo man lange drauf spart ist dieses Hotel nix. Zu viele negative Sachen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Ist nicht sauber.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
Vielfalt des Essens. negativ : schmutziges Geschirr Harre im Essen Salat noch mit der Ganzen Erde dran.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
was wir wollten sofort bekommen.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Es ist nicht weit zum Strand alles zu Fuß erreichbar.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Staubermann |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Staubermann, verehrter Gast: Danke für die Mühe Ihrer Bewertung; mit Bedauern nehme ich zur Kenntnis, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Der Richtigkeit halber möchte ich jedoch ein paar unklare Punkte hervorheben: - Wie international üblich, bestätigt kein Hotel eine konkrete Zimmerlage, besonders in der Hochsaison ist das unmöglich. Im übrigen darf ich richtigstellen, dass in Ihrem Falle nicht zutrifft, eine "Buchung ruhiger Lage" vorgenommen zu haben und demnach auch nicht bestätigt bekamen; Ihr Reisebüro machte über den Alltours-Veranstalter einen unverbindlichen Kundenwunsch bekannt. Ein unverbindlicher Wunsch wird erst dann verbindlich, wenn er verbindlich bestätigt wird. Bitte lassen Sie sich das von Ihrem Reisebüro zurückbestätigen. - Was den Salat anbetrifft, muss ich Ihnen leider widersprechen. Was Sie sagen, ist unmöglich, weil wir seit langer Zeit nur bereits gewaschene und hygienisch verpackte (teure!) Rohkostsalate beziehen, deren Hygiene und Qualität vom Lieferanten gewährleistet wird (kann jederzeit anhand von Unterlagen nachgewiesen werden). - Mit den "Haaren im Essen" verhält es sich ähnlich; unser Küchenpersonal hält die Hygienevorschriften ein und trägt obligatorische Haarnetze (Damen) bzw. Kopfbedeckung (Herren). Bei einem offenen Büffet, wo sich vor allem in der Hochsaison - wie im Juli - täglich viele Gäste frei bedienen, kann man gewisse "Unfälle" nicht 100%ig ausschliessen, aber was Sie schreiben - wenn Sie in diesem Forum bitte nachlesen wollen - entspricht gewisst nicht unserem Standard und ist nicht unbedingt auf 'Nachlässigkeit' unsererseits zurückzuführen. Im übrigen sollte davon auszugehen sein, dass solche ausserordentliche "Fündnisse" umgehend dem Servicepersonal und/oder der Rezeption gemeldet werden, wo alle Beanstandungen notiert werden. Zu Ihrem Fall haben wir leider keine Anmerkung finden können. Mit grossem Bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren, verbleibe ich, mit freundlichen Grüssen, A. Curiel Direktorin