Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Staubermann (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Verbesserungs würdig.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Negativ: Hotelzimmer nicht sauber an einer Sehr befahrenden Straße, trotz Buchung durch ruhiger Lage. Haare im Essen und noch die ganze Erde am Salat. Durchgehend schmutziges Geschirr positiv: kurzer Weg bis zum Nächst gelegenen Strand. Schöner pool, der Andauernd beaufsichtigt ist. Sehr nette Angestellte. Für ein Jahresurlaub wo man lange drauf spart ist dieses Hotel nix. Zu viele negative Sachen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Ist nicht sauber.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher gut

Vielfalt des Essens. negativ : schmutziges Geschirr Harre im Essen Salat noch mit der Ganzen Erde dran.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

was wir wollten sofort bekommen.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Es ist nicht weit zum Strand alles zu Fuß erreichbar.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Staubermann
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Staubermann, verehrter Gast: Danke für die Mühe Ihrer Bewertung; mit Bedauern nehme ich zur Kenntnis, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Der Richtigkeit halber möchte ich jedoch ein paar unklare Punkte hervorheben: - Wie international üblich, bestätigt kein Hotel eine konkrete Zimmerlage, besonders in der Hochsaison ist das unmöglich. Im übrigen darf ich richtigstellen, dass in Ihrem Falle nicht zutrifft, eine "Buchung ruhiger Lage" vorgenommen zu haben und demnach auch nicht bestätigt bekamen; Ihr Reisebüro machte über den Alltours-Veranstalter einen unverbindlichen Kundenwunsch bekannt. Ein unverbindlicher Wunsch wird erst dann verbindlich, wenn er verbindlich bestätigt wird. Bitte lassen Sie sich das von Ihrem Reisebüro zurückbestätigen. - Was den Salat anbetrifft, muss ich Ihnen leider widersprechen. Was Sie sagen, ist unmöglich, weil wir seit langer Zeit nur bereits gewaschene und hygienisch verpackte (teure!) Rohkostsalate beziehen, deren Hygiene und Qualität vom Lieferanten gewährleistet wird (kann jederzeit anhand von Unterlagen nachgewiesen werden). - Mit den "Haaren im Essen" verhält es sich ähnlich; unser Küchenpersonal hält die Hygienevorschriften ein und trägt obligatorische Haarnetze (Damen) bzw. Kopfbedeckung (Herren). Bei einem offenen Büffet, wo sich vor allem in der Hochsaison - wie im Juli - täglich viele Gäste frei bedienen, kann man gewisse "Unfälle" nicht 100%ig ausschliessen, aber was Sie schreiben - wenn Sie in diesem Forum bitte nachlesen wollen - entspricht gewisst nicht unserem Standard und ist nicht unbedingt auf 'Nachlässigkeit' unsererseits zurückzuführen. Im übrigen sollte davon auszugehen sein, dass solche ausserordentliche "Fündnisse" umgehend dem Servicepersonal und/oder der Rezeption gemeldet werden, wo alle Beanstandungen notiert werden. Zu Ihrem Fall haben wir leider keine Anmerkung finden können. Mit grossem Bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren, verbleibe ich, mit freundlichen Grüssen, A. Curiel Direktorin