- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Essen und Themen Abend nicht vorhanden.was ist ein kanarisches Buffet.zu billig e Speisen Nordwesten zukutrfcvxschio tghj Ju zu
Zu alte Einrichtung
Keinr Abwechslung... keine Idee
Drinks nicht immer vorhanden kein festes Personal
Viele Autos.strasse
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine unthaltung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Thomas, an erster Stelle bedanke ich mich dafür, dass auch Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Ich verstehe natürlich Ihre Unzufriedenheit, wenn Sie offenbar 500€ mehr als andere Gäste bezahlt haben, wie Sie bereits in der Überschrift Ihrer nicht gerade wohlgemeinten Bewertung erläutern. Andererseits ist jeder Reiseveranstalter so frei, seine Produkte zu einem ihm wohltuenden Preis anzubieten. Das Hotel hat dabei kein Mitsprachrecht mehr und sollte deshalb auch nicht den schwarzen Peter zugesteckt bekommen. Die heutig Markttransparenz durch das Internet, welches auch Sie offenbar beherrschen, lässt jeden Kunden doch einfach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis finden. Unzählige Gäste vor Ihnen waren dazu in der Lage und bestätigen mit der hohen Weiterempfehlungsquote Ihre Zufriedenheit mit unserem schönen LABRANDA Bahía Fañabé***. Noch unverständlicher ist mir Ihre Aussage: „Essen und Themen Abend nicht vorhanden“. Ich bin sicher, es gab zu den Servicezeiten jederzeit ausreichend und qualitativ gutes Essen für ein 3* Hotel. Darüber hinaus bieten wie wöchentlich vier Themenabende an: Mexikanisch, Asiatisch, Kanarisch und unseren Grillabend. Vielleicht haben Sie Lust und Zeit, mir eine kurze Email zu senden, damit ich erfahre, warum Sie diese Themenabende nicht vorgefunden haben (andre.heeren@labranda.com). Vielleicht möchten Sie mir in diesem Zusammenhang auch erklären, was Sie uns mit: „Nordwesten zukutrfcvxschio tghj Ju zu“ sagen wollten. Ich bedanke mich für Ihre Bemühungen im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen André Heeren -Hotelmanager-