Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Was für Familien mit geringen Ansprüchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ruhige Lage. Ist etwas kleiner als es auf den Bildern wirkt. Hier und da merkt man der Anlage das Alter an. Aber dennoch schön. Das Essen ist abwechslungsreich, jedoch zu wenig Auswahl. Wie an vielen Orten in warmen Ländern gab es hier und da die ein oder andere Schabe. Das Publikum ist sehr gemischt, was es sehr familiär macht. Die Kinder hatten sofort Anschluss. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service beim Essen ist etwas zu fix. Da werden Teller abgeräumt vor dir obwohl sie noch genutzt werden. Das geht so fix, dass man gar nicht reagieren kann. Pool ist eiskalt aber Kinder stört sowas nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Küche ohne Besteck und Geschirr. Wasserkocher muss man mieten. Sonst ganz ok


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abwechslung beim Essen, zu wenig Auswahl und morgens keine Butter! Essen oft kalt oder lauwarm. Aber es schmeckt.


    Service
  • Gut
  • Im großen und ganzen gut und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ca. 500 Meter zum Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness muss angemeldet werden, Wellness 0, Ausflüge sind sehr teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, Sie haben vollkommen Recht, dass man als Gast unseres LABRANDA Villas Fañabé*** keinen Urlaub in einem Luxushotel erwarten kann. Aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten wir, so denke ich, in jedem Fall an. Vermutlich stimmen Sie mit mir überein, denn sonst hätten Sie unser Haus sicher nicht weiterempfohlen. Dafür möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken! Gleichzeitig möchte ich Sie bitten, sofern Sie einmal etwas Zeit und Lust haben, mir eine kurze Email mit Ihren Verbesserungsvorschlägen zum Büffet zu senden (andre.heeren@labranda.com), da Sie offenbar mehr Auswahl erwartet haben. Gerne bespreche ich Ihre Ideen mit unserem tüchtigen Küchenchef, Sr. Mickele. Ich bedanke mich für Ihre Bemühungen im Voraus und verbleibe mit sonnigen Grüßen André Heeren -Hotelmanager-