- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Hotel giebt es drei verschiedene Zimmerkategorien bis max. 6 Personen. Lt. Reiseveranstalter sollte die Anlage im Sommer 2013 komplett renoviert worden sein. Leider waren die Arbeiten noch nicht fertig oder teilweise sehr "oberflächlich" ausgeführt. An zwei Tagen pro Woche wurden die Zimmer nicht gereinigt. Die Ausstattung war einfach aber funktionstüchtig. Die Küchenzeile war allerdings in einem sehr schlechten Zustand. Die Poolanlage war sehr schön und gepflegt. Im Katalog beschriebene Einrichtungen wie Fitnessraum und Sauna konnten wir nicht finden. Bei Ankunft werden 60 Euro Kaution verlangt. Auch die Fernbedienung für den Fernseher gibt es erst auf Nachfrage und gegen Unterschrift. Für den Safe, der unbefestigt auf dem Boden steht, fallen auch Gebüren an. Auf den Zimmern gibt es entgegen der Beschreibung des Reiseveranstalters kein Telefon. Würde der Reiseveranstalter dieses Hotel nicht mit 4-Sternen, sondern mit drei Sternen anbieten, wäre das sicherlich angemessen. So entstehen Erwartungen, die das Hotel - trotz aller Bemühungen - nicht erfüllen kann! Dieses Hotel ist sicherlich kein totaler Reinfall, man muss aber zu einigen Kompromissen bereit sein. Würde der Reiseveranstalter dieses Hotel mit drei Sternen bewerten, könnte ich es weiterempfehlen. Da hier aber eine vier-Sterne-Anlage verkauft werden soll, muss ich mich gegen eine Weiterempfehlung aussprechen.
Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Teilweise waren die Einrichtungsgegenstände veraltet und Möbel erschienen abgewohnt. Im Badezimmer fehlten Ablagemöglichkeiten. Leider werden 2 mal pro Woche die Zimmer nicht gereinigt. Häufig mussten wir Hygieneartikel wie Toilettenpapier selbst an der Rezeption abholen, da das Auffüllen vergessen wurde. Auch einen Wäscheständer für Handtücher bekamen wir erst auf Nachfrage. Die Eingangstür klemmte und war nur mit einem lauten Schlag zu schließen. Der Safe war unbefestigt auf dem Boden gestanden. Auf Nachfrage wurde er festgeklebt - mit Holzleim....
Das Restaurant ist im Keller untergebracht und wirkt nicht sehr einladend. Auch während der Hauptessenszeit muss man sich seine Getränke selbst holen (ungewöhnlich für ein 4-Sterne-Haus). Die Tische sind nur zum Abendessen eingedeckt, die Stühle aus Plastik. Der Platz war nicht ausreichend, es entstanden häufig lange Wartezeiten. Das Essen war einfach, es fehlte die Abwechslung. Teilweise waren die Speisen nicht frisch. Da ein Koch im Speisesaal für das Braten von Fisch und Fleisch und für das Auffüllen von leeren Buffettschalen zuständig war, gab es hier extrem lange Wartezeiten.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht. An der Rezeption sprachen die Mitarbeiter neben Spanisch und Englisch auch meist Deutsch. Das Personal im Speisesaal war sehr höflich.
Das Hotel liegt fußläufig 10 Minuten vom Strand entfernt. In der näheren Umgebung gibt es Einkaufsmöglichkeiten und viele Bars und Restaurants. Es besteht eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Der Transfer zum Flughafen dauert ungefähr 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr schön und ruhig. Es gab genügend Liegen und Schirme. Animation gibt es in diesem Hotel keine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Barbara, lieber Gast! Haben Sie an erster Stelle herzlichen Dank für die Zeit, die Sie unserer Bewertung gewidmet haben, alle Ihre Anregungen bzw. Kommentare werden wir mit Sicherheit umgehend nachverfolgen, denn aus positiver Kritik - die wir wie in Ihrem Falle sehr hoch anrechnen - kann man nur lernen, die beanstandeten Punkte zur Zufriendenheit der Gäste zu lösen. Also nochmals vielen Dank für die Mühe, die Sie sich mit den umfassenden Kommentaren gemacht haben. Vielleicht erlauben Sie uns aber, folgende Punkte kurz zu erläutern: Wie im Katalog des Reiseveranstalters veröffentlicht, bieten wir Reinigungsdienst 5xpro Woche an. Daher wird normalerweise 2xdie Woche nicht gereinigt; jedoch kann sich jeder Gast natürlich im Bedarfsfall auch an diesen beiden Tagen an die Rezeption zwecks Abhilfe wenden, wenn z.B. ein "Missgeschick" passiert ist. Auch die Kaution ist im Katalog so veröffentlicht. Es tut uns aber sehr leid, dass Sie die Sauna und Jacuzzi nicht in Anspruch genommen haben, tatsächlich verfügen wir über solche! Wir bedauern sehr, dass hier offensichtlich die entsprechende Auskunft von seiten unserer Rezeption nicht komplett weitergeleitet wurde. Jedoch weiss die Reiseleiterin z.B. auch darüber bescheid. Wie dem auch sei, diesen Kommentar schätzen wir und werden unser Rezeptionspersonal sofort darauf hinweisen, damit solche Missverständnisse nicht wieder vorkommen. Auf alle aufgeführten Themen werden wir einzeln eingehen, um sie sobald wie möglich zu beseitigen. Da Ihre Kommentare so wichtig für uns sind, wir aber in einigen Punkten gezieltere Information bräuchten, um den Themen schnellstens und genauestens eine Lösung zu geben, wären wir sehr dankbar, wenn Sie die Hotelleitung direkt per email unter der Adresse direcciongeneral@adonisresorts.com kurz anschreiben würden, denn über einen persönlichen Kontakt mit Ihnen wären wir sehr erfreut. In dieser Hoffnung verbleiben wir mit unseren besten Wünschen nachträglich noch zu einem besonders guten neuen Jahr!